Nen Denkansatz für Opferacccount Nutzer

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    ...zu viel Text.....blubber......Zitat verkürzt


    Die Frage ist jetzt an dich gerichtet: Warum würdest du einen Zweitaccount anlegen, wenn es nicht explizit verboten ist? Warum möchtest du unbedingt Vorteile haben, gibt dir das was?


    Und eine kurze Richtigstellung: Nachdem du sagtest, "wenn du so schlau wärst, wie du tust" habe ich nur das selbige zu dir gesagt. Nicht mehr, nicht weniger, also dreh mir nicht die Worte im Mund um...




    btw: Ich bin ein Trollaccount, löscht mich bitte - und lasset die Bücherverbrennung wieder einführen

  • mr. "ich bin so toll aber wer bin ich denn nur"...


    ist dir auch mal ansatzweise in dein hirn gekommen dass es leute gibt, die in dieser BETA!!!!!!!!!!! mehrere accounts machen um die unterschiedlichen fraktionen auszutesten?
    um den unterschied zu erkennen (außer jetzt in sachen einheitenstärke), um zu merken welche er lieber spielt etc pp.


    oder hast du dich jetzt so darauf versteift, dass hier jeder in diesem forum wie du multiaccounts benutzt um diese dann zu nutzen um sich selbst zu bereichern?


    aber wie loco schon gesagt hat. wir haben es zwar vielleicht öffentlich ausdiskutiert, aber zumindest haben wir es ausdiskutiert.


    ich schließe mich loco an
    @admins: bitte um löschung dieses trollhaften kleinen kindes das lautstark nach dem keks seiner mutti schreit...


    und um es für dich nochmal explizit zu sagen, damit auch ein kleiner plärrender balg wie du es verstehst.


    DAS IST EINE BETA!!


    und jetzt google bitte nach dem begriff "beta eines spieles" und dann lerne...

  • Bisher amüsiert mich einfach nur, wie die meisten hier unsachlich werden, nur weil sie ein wenig von mir provoziert werden.


    Wo sind eigentlich die Admins?

  • Dann amüsier dich weiter. Bitte ignoriert dieses Kind einfach. Man sieht es hat keinen Sinn!!!


    /Edit... sobald das geschlossene Forum fertig ist haben wir vor solchen ... unsere Ruhe und können auch in Ruhe Cheaterpläne ausarbeiten :devil:

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    /Edit... sobald das geschlossene Forum fertig ist haben wir vor solchen ... unsere Ruhe und können auch in Ruhe Cheaterpläne ausarbeiten :devil:


    Würde ich es für ironisch halten, wäre es lustig.

  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.