Endlich mal ne Offizelle Aussage gefunden zum Thema Abo

  • 99% Zustimmung Azrael - Novi hat mein ich von 2-3 Wochen, nicht von Tagen gesprochen :]


    Gerade die Begrenzung auf 3 Städte mit Balancing begründen zu wollen ist lachhaft. Auf Quests könnte ich ja noch verzichten, auch wenn damit wohl eher die Tränen-Jagd gemeint ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's hier schon geschrieben, bevor die Beta anfing und ich wiederhole es nochmal gerne:
    1. Ich kenne kein Browserspiel, bei dem Zahler nicht einen signifikanten Vorteil gegenüber Nichtzahlern haben.
    2. Als Zahler würde ich mich persönlich veräppelt vorkommen, wenn dem nicht so wäre.


    Natürlich ist fraglich, wie das Bezahlsystem dem Spiel als Ganzem bekommt, denn das funktioniert natürlich nur, wenn sich genügend Zahler finden.


    Insgesamt finde ich die Empörung etwas merkwürdig, denn die "endlich mal ne offizielle Aussage" ist nahezu im Wortlaut in etwa so alt wie die allerersten Informationen, die es zum Spiel überhaupt gab... ?(
    Aber: so what?

  • innerhalb von 4 wochen alle gebäude für die 7 tier units gebaut und habe dazu noch 3 städte. wenn die beta vorbei ist schaffe ich das vielleicht schon in 3~ wochen weil ich jetzt die build order und das spiel viel besser nun kenne


    für nichtzahler machts imo wenig sinn kingdoms weiterzu spielen, von daher werde ich wol auch aufhören

  • Loco es gibt einen Unterschied zwischen "Vorteil duch bezahlen" und "Unspielbarkeit durch nichtzahlen" . Und ohne Opfer werden die Zahler bei diesem Game schnell einsam bzw sie haben keinen "Vorteil" weil sie nur mit anderen Zahlern zusammen auf den Servern sein werden, Ausnahme vielleicht Runde 1 weil es da noch nicht alle gemerkt haben das es ein Zahleronly Spiel sein soll und ab und an mal einer der sich verirrt hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Ich hab's hier schon geschrieben, bevor die Beta anfing und ich wiederhole es nochmal gerne:
    1. Ich kenne kein Browserspiel, bei dem Zahler nicht einen signifikanten Vorteil gegenüber Nichtzahlern haben.
    2. Als Zahler würde ich mich persönlich veräppelt vorkommen, wenn dem nicht so wäre.


    http://onlinefussballmanager.de/
    Bei OFM hat man keine Vorteile die man durch mehr spielen nicht ausgleichen kann,
    meist sind es Prestige Dinge und Informations- / Statstikseiten die hinzukommen.


    http://www.radsportfreaks.com/
    Bei RSF kann man druchs Zahlen öfters fahren und an großen Touren teilnehmen.


    Es geht also auch anders, allerdings ist Ubisoft, genau wie EA, nicht dafür bekannt irgendetwas anderes mit ihren Spielen zu machen als Umsatzmaximierung auf kosten des Images.

  • So, die vielen schönen Schaltflächen für den Kampf sind nun auch inaktiv - scheint auch Bestandteil des Premium Contents zu sein.


    Auch der Heldenbonus wird nicht mehr errechnet - wie gut, dass es den Kampfsimulator gibt.

  • also ich weis jetzt nicht wie ich das jetzt interpretieren darf.
    bei meinem ersten account, meiner inferno stadt, da hab ich keinen bonus mehr in kämpfen, wie onkel.


    allerdings hab ich immer noch offene quests, bin immer noch im ranking und erhalte immer noch rangbelohnungen.


    ohne eine abo zu beziehen.


    jetzt frag ich mich: ist immer noch beta oder läuft schon die volle zeit. vor allem da es ja eig auch hieß dass zu ende der beta alles resettet würde (was ich bisher natürlich nicht hab sehen können.

  • naja, ich habe nach wie vor 4 Helden und irgend nen Franzy hat geschrieben das man ohne Abo auswählen muss welche Helden/Städte über 3 gehen müssen. ergo ist immer noch Beta. fand es allerdings drollig das bei mir sich der Questbutton verabschiedet hat nachdem ich als letzte offene Quest das Ding mit dem befreit das Umland gelöst hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Frage mich gerade.. Warum sollte die Beta einfach *so* enden, und nicht (wie zB bei den Betatests in Frankreich) weiterlaufen, bis es da mal zu mehr
    Konfrontationen auf der Karte kommt.. soll sicher auch noch getestet werden.


    Und die Beta in Frankreich war um, als eine große Gruppe gewonnen hatte..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Die Entscheidung ist bei mir längst getroffen, aber du hast natürlich Recht.
    Allerdings bringt das alles nix, wenn sie nicht in der Lage sind, einem die Abo-Features mal näher zu bringen. Im Moment scheitert sowas doch an der Unfähigkeit der Entwickler. Wenn die mehr als drei Gehirnzellen hätten, dann gäbe es längst viel mehr Informationen zum Spiel.

  • Denke so langsam der Beta Server hat sich nen paar Bugs eingefangen im Bezug auf Kampf. habe noch den = Schalter aber der reagiert nicht mehr, und des weiteren weichen auf einmal bei mir die Kampfwerte ab von dem was eigentlich als Wert sein müste. Ergo sind das keine Nichtabo Tests sondern wohl eher Unterprogrammbauchschmerzen. Ach ja ich habe auch immer noch den Rotanteil was der Held sponsort in meinen Stärkebalken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.