Cheat Learn/Unlearn Skill

  • Hallo liebe Drachenwaldler!
    Ich habe ein Problem...mir fehlt ein Gedächtnismentor....möchte es aber auf Heroisch packen eine Frage wie kann ich mit dem Cheat Learn/Unlearn Skill einen Skill verlernen bzw die Bezeichnungen für die Skills was mus mann eingeben um Meisterliche Fürhungskraft zu verlernen....oder sind da die Points wie Attacke,Verteidigung,Wissen und Zauberkraft gemeint?
    Ach ja und wie läuft das mit dem Zauber build all was muss ich da eingeben?Möchte nämlich Atords Mod mal testen...aber brauch vollausgebaute Burg.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Drachenritter wenn du schon nen Cheat brauchst is der schwierigkeitsgrad eh Hupe, also ich würde dir das Game dann als "Einfach" werten, oder noch besser wie in H3 mit dem Titel "Cheater" (das wäre dann noch unter Einfach) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius
    Ich will einmal das maximale herausholen weil ich ausprobieren will wie die ideale Skillung verläuft...habs aber schon geschafft...brauchte den Cheat nicht aber danke für den regen Verkehr...der erst jetzt ins Spiel kommt :-#... ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.