DW Nicht-Zahler-Bündnis

  • Servus,


    Da die Bedingungen für Abo- und Nicht-Abo-Spieler nun bestätigt zu sein scheinen, die Abo-Spieler somit wahrscheinlich keinen Nicht Abo-Spieler in ihren Reihen haben möchten, suche ich ein Nicht-Zahler-Bündnis.
    Wer einem Bündnis beitreten will, aber kein Geld für HOMMK ausgeben will ist hier genau richtig! Schreibt einfach einen kurzen Satz in dieses Forum, und ich weiß, dass ihr an einem solchen Bündnis Interesse habt. Ich mache den Anfang:


    ich werde für HOMMK kein Geld ausgeben, das Spiel aber trotzdem mindestens mal antesten! Hierfür suche ich Gleichgesinnte um ein Bündnis zu gründen.



    Bis dann

  • Nun ja ich denke mal dass du da nicht allein bist (sorry ich fall leider aus in unserem Land läuft die Beta noch nicht).Aber ich denke die Drachenwaldler haben doch nichts dagegen wenn ein nicht Abo-Spieler mitspielt oder (was ich so mitverfolgt habe denken nämlich viele genau gleich wie du).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Schosch warum willst du als Nichtzahler da mitmachen? Als Opferaccount? Den nichts anderes ist nen Nichtzahler bei solchen Bedingungen. Erreichen kannst du ohne Blechen gar nix, ausser einem der zahlt als Opfer dienen. Lass es lieber gleich und mach UBI dadurch deutlich das sie gleich an ihren Server Bezahlspiel dranschreiben können weil kein Nichtzahler da ist der den Bezahlern zum Egoaufbau dient.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Naja es mag ja ne gute EInstellung sein wenn man als Zahler auch nichtzahler aufnimmt. Das Problem wird aber sein das die nichtzahler die komplette Gruppe drücken werden. Bedeutet, das sie nicht im Ranking auftauchen, wenn ich es richtig verstandne habe und auch dauernd angegriffen werden als leichte Beute. Somit müssten die Zahler dauernd die nichtzahler verteidigen. Wenn es nicht so nen großer Nachteil wäre, wär das bestimmt kein Problem. Aber versuch mal als nichtzahler mit 3 unterentwickelten Helden und 3 Städten einen Zahler mit gut entwickelten Helden und 5+ Städten entgegen zu wirken. Denn das ist auch so ein Ding. Mit gerade mal 3 eingenommenen Gebieten bekommst du die Helden in etwa auf lvl 20 ab lvl 20 wird es für nen nichtzahler sehr schwer.


    So ungern ich sowas sage bzw machen würde... in diesem Spiel würde ich nicht einen nichtzahler in eine Gruppe aufnehmen oder mich einer Gruppe anschließen die nichtzahler in ihren Reihen haben. Das würde mir den Spielspaß nehmen, da die total benachteiligt sind. Das hat nothing mit Balance zutun, wie Ubi das da abstempelt. Nichtzahler sind einfach Farmen für die Zahlende Kundschaft. Ist intelligent gelöst. Biete den Zahlern nebenbei noch accounts zum abfarmen und einnehmen an. Es werden über kurz oder lang eh genug nichtzahler auch über mehrere Runden dazustoßen um den Zahlern dies zu ermöglich :wall:

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    ...Mit gerade mal 3 eingenommenen Gebieten bekommst du die Helden in etwa auf lvl 20 ab lvl 20 wird es für nen nichtzahler sehr schwer.
    ...


    in der Demo bin ich mit 2 Städten und in zweieinhalb Wochen kurz vor Level 22 - mit der 3.Stadt würde es bestimmt bis 25 oder 26 gehen; wenn man die dann verschenkt, kann man ja wieder neu siedeln, und noch weiter leveln... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich bin mir immer noch nciht sicher, dass Ubi das gemeint hat. Ich werde erstmal abwarten, und es mir ansehen, bevor ich da eine, eventuell, falsche Meinung bilde

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • ich laß mich auch erstmal überraschen, wie das am Ende für Nichtzahler läuft; wenn es so wie befürchtet läuft, spar ich mir aber wahrscheinlich den Auftritt.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja ok 1 Held level 25+ und der rest gammelt dann auf unter 10 rum, da das Ausbauen erst auf hohen Stufen vernünftig EP einbringt.


    Und eine Stadt gründen, diese vercshenken und ne neue gründen ist auch net so effektiv. Erstmal kostet es ja massig Ress und Gold eine Stadt zu gründen und man will ja auch mal 3 Städt besitzen auf gut platzierten Gebieten, wo schön viele Minen vorhanden sind.


    Ok durch das freiräumen bekommt man Gold, Artefakte und Ress aber wer will schon eine Stadt geschenkt haben wo alles freigeräumt ist? Ich nicht :D


    Ich werde mich auf jeden Fall mal in mehreren Ecken umsehen nach einem Bündiss, welches nur Zahlende Kundschaft aufnimmt. Wenn dann richtig. Und die 5 Euro im Monat habe ich. Kauf ich halt eine Schachtel Kippen im Monat weniger oder hör ganz auf mitm rauchen :D


    Man gibt im Leben so viel Geld aus für blödsinn da kann man auch mal Geld für nen BG ausgeben und an ner anderem Ecke ein wenig sparen^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.