Wutgeister und Moral?

  • Hallo an euch Kings Bounty Spieler,


    Ich habe mir Kb über die Pc Games gekauft und ein neues Spiel gestartet.
    Schwierigkeit Mittel, Ritter und Wut 35.
    Wie kann ich Wutgeister beschwören? im Zauberbuch? oder brauch ich einen Skill?


    Wie ist es mit der Moral, genauso wie bei Heroes?


    Kommt man eigentlich im Laufe des Spiels wieder an seine Startorte zurück?
    Um zb. die restlichen Magier zu kaufen.


    Es ist wohl kaum wichtig in Kb verlustfrei zu kämpfen, da man eh genug Gold und Einheiten zur Rekrutierung bekommt. Oder sollte man darauf achten von einer Einheit nicht zu viel zu verlieren?


    Habe bisher nur in Kampfskillung investiert, lohnt sich beim Levelup auch mal Mana zu nehmen?
    Bekommt man nur einen Talentbaum voll, oder kann man alles skillen?


    So das wären genug Fragen fürs erste ;)

  • du kriegst irgendwann eine Quest, daß du eine ultimative Waffe abholen sollst - danach mußt du pro Wutgeist noch einmal eine Quest (einen Kampf meist) absolvieren (die Waffe hab ich schon, aber noch nicht die Kämpfe gemacht - da verliere ich im Augenblick noch Einheiten)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • So hab ich die Wutgeister, ich weiß zwar noch nicht welche kämpfe ich ausfechten muss, aber das zeigt sich bestimmt noch.
    Eine andere Frage hätt ich da aber noch:


    Ich habe Reservetrupp geskilled um iene Einheit mehr mit mir rumtragen zu können. Jetzt meine Frage wei mach ich das denn? ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.