Hilfe!

  • Ich spiele grade die 2te kampagne. Und hänge da bei der dritten mission. Ich hab die jetzt 5mal probiert. kanns sein das man die nicht schaffen kann? irgendein fehler der entwickler?
    Falls irgendjemand weià wie ich das schaffen kann bitte melden. danke :)

  • Also das soll keine kritik sein aber oben steht Fragen&Hilfen dort soltest du solche sachen reinschreiben. Den das hir ist eher ein diskusions ort übers spiel.


    Aber wegen der kamp, die hab ich noch nicht gezockt.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Zitat

    Original von Sir. Lavan
    Also das soll keine kritik sein aber oben steht Fragen&Hilfen dort soltest du solche sachen reinschreiben. Den das hir ist eher ein diskusions ort übers spiel.


    Aber wegen der kamp, die hab ich noch nicht gezockt.



    dazu kommt noch diese aussagekräftige überschrift die einem sofort klar macht was für ein problem derjenige hat...



    GruÃ
    Thunder


    P.S Spiele auch keine kampagne

  • das problem bei der mission ist, dass der hauptheld der elfen viel zu stark ist wenn er kommt, und noch stärker wird weil sich ihm die meisten kreaturen anschliessen.


    ich habe die mission so geschafft:
    1.inferno burg garnicht aufgerüstet nur die eroberte elfen stadt.
    2.wenn der elfen held kommt ihm ausweichen (danke logistik meisterhaft) und seine burgen angreifen (links/rechts oben).
    die sind längs nicht so stark wie der held.
    3.im grossen und ganzen solang ausgewichen und seine burgen eingenommen bis ich stark genung war gegen ihn zu kämpfen.

  • Dazu gab es im alten Forum einige Threads. Bei mir (und einigen anderen ähnlich) hat es so geklappt:
    - Als Bonus die beiden Pit Fiends wählen (einer geht vermutlich im ersten Kampf gegen Gilraen drauf, aber der andere kann immer noch Vulnerability zaubern, was sehr hilfreich ist)
    - Die Infernostadt wird nicht groÃartig ausgebaut (nur Familiars und Horned Demons), der Outpost wird komplett links liegen gelassen
    - Eroberung der 1. Elfenstadt
    - Durchbruch mit den vorhandenen Infernotruppen bei den Phoenixen, einen Chainer (Zweitheld) mit Elfentruppen direkt hinterherlaufen lassen, um die Truppen dem Haupthelden zu übergeben
    - Der Zweitheld sollte auch die Eroberung von Minen und Einsammeln von Rohstoffen übernehmen, damit der Hauptheld mehr Zeit zum Kämpfen hat (keinen einfachen Sieg vergeben, indem man Kreaturen fliehen läÃt)
    - Einnahme der 2. Elfenstadt im Nordwesten, nun hat man mehr Nachschub als der Gegner und kann sich darauf konzentrieren, Minen freizukämpfen (bevorzugt die Goldminen) und seine Armee in Ruhe aufzubauen (man sollte bevorzugt die 1. Elfenstadt ausbauen, die 2. wird eventuell angegriffen)
    - Eliminierung der Druiden, wenn man keine EXP mehr durch Kämpfe sammeln will (oder die Chainer durch die auftauchenden Truppen behindert werden)


    Probleme:
    - Spieltechnisch kann es passieren, daà Gilraen einen Weg findet, über den Fluà im Osten laufen zu können
    - Programmtechnisch überspringt man sowohl eine Zwischensequenz als auch die 4. Mission, wenn man Gilraen beim Kampf um die letzte Burg besiegt und somit die letzten Missionsziele gleichzeitig erfüllt

  • Ich würde so schnell wie möglich einen Nebenhelden (vorzugsweise Waldläufer) mit den Skills Führerschaft (Diplomatie), Logistik, und Lichtmagie (Auferstehung) ranzüchten.


    Als Frischling kann man ihn sehr gut bei Kämpfen gegen Klingentänzer aufbauen. Wenn man dann die ersten Drachen hat würde ich nur noch mit Fernkämpfern und 2 Stacks Drachen zum blocken der Jäger und Druiden kämpfen. Die restlichen Truppen kann man ja mitnehmen braucht sie aber nicht im Kampf auf das Spielfeld zu stellen. Das spart dann Truppen für den Endkamf.


    Ciao
    Tai-Pan


    Man wird dumm geboren muà aber nicht zwangsläufig so sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tai-Pan ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.