Forumsspiel: Eine endlose Geschichte :D

  • Ich glaub jeder kennt es, die endlose Geschichte.
    Ich fange an mit einem Wort, und der nächste macht dein weiter, und fügt noch ein Wort hinzu. Natürlich sollte das ganze noch ein wenig Sinn ergeben.
    Mach ruhig alle mit, manchmal kommen dabei richtig lustige Sachen raus :D


    Also ich fange an:


    Früher

  • Ich bin auch für Sätze (wie viele max. Nebensätze bzw. Wörter?)! Dem zur Folge:


    »Früher hatte ich einen goldenen Revolver.«

  • "Früher hatte ich einen goldenen Revolver.
    Der wurde mir gestohlen."


    naja ich bin für beides offen, aber wenn es sätze sind würde ich mich nach möglichkeit auf einen hauptsatz beschränken, wenn es unbedingt sein muss kann auch noch ein nebensatz rein.
    es sollte nur darauf geachtet werden, dass man mit einem satz nicht zu viel erzählt.

  • Gut ich finde Sätze auch besser.
    Der Hauptsatz wäre dann "Früher hatte ich einen goldenen Revolver.", damit soll es ein wenig zusammenhängen. Also dein neuer Satz sollte zu den alten wenn möglich gut passen.


    Früher hatte ich einen goldenen Revolver.
    Der wurde mir gestohlen.
    Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand.

  • Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit drei Worten pro Nase gemacht. In diesem Sinne:


    Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht,

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas

  • Gut wir machen es mit 3 Wörtern :D


    Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!
    Deshalb nahm ich

  • die Handtasche meiner

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • beim nächsten Besuch

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!
    Deshalb nahm ich die Handtasche meiner inhaftierten Exfrau, denn beim nächsten Besuch wirds Frösche regnen.



    >Bitte kopier den ganzen Text damit es übersichtlicher bleibt<

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!
    Deshalb nahm ich die Handtasche meiner inhaftierten Exfrau, denn beim nächsten Besuch wirds Frösche regnen.
    Ich esse gerne

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Früher hatte ich einen goldenen Revolver. Der wurde mir gestohlen. Ich fand ihn aber wieder an einem FKK-Strand. Dort fand ich auch den Bösewicht, der mein Fernglas kaputt gemacht hat.
    Ich musste kacken, fand jedoch keinen Spaten zum Buddeln!
    Deshalb nahm ich die Handtasche meiner inhaftierten Exfrau, denn beim nächsten Besuch wirds Frösche regnen.
    Ich esse gerne alles, was aus