Heroes V Com.-Turnier Termine

  • Wenn sich Mr.Jones nicht meldet, könnte ich vielleicht erstmal für ihn einspringen, weil ihr ja sonst eine ungerade Anzahl an Spielern hättet. Und ich hätte schon Lust auch mitzuspielen. Aber er hat ja auch noch einen Tag Zeit, und ich schaue auch gerne weiter zu :).

  • wenn man sich das profil von mr.jones anschaut sieht man das er in den letzten tagen on war! dadurch das er weder auf die pms von moppy noch in den threads antwortet wird er somit offiziell von koboldmaki ersetzt. koboldmaki behält die bisherigen ergebnisse die bereits mr.jones erzielt hat

  • ich war in den letzten tagen überhaupt nicht on,da ich über 4 tage hinweg 210 km von meinem wohnort entfernt war,um bei einem umzug zu helfen Oo
    aber gut,dann bin ich nun halt ausgeschlossen
    voll die stasi methoden hier xD
    abgesehen davon hat moppy auch tagelang nicht auf meine 1. PN reagiert...

  • du hättest ja wenigstens bescheid geben können das du für einige tage nicht erreichbar bist.


    wenn du tatsächlich moppy eine pm geschickt hast denke ich das es dann auch moppys verschulden ist. wenn man nie in sein postfach guckt dann muss man sich nicht wundern das man keine antwort zu lesen bekommt

  • Ich wäre dafür, Mr.Jones weiterspielen zu lassen. Ich schaue wie gesagt auch immer gerne zu und möchte niemanden verdrängen. Es kann ja durchaus mal passieren, dass man mal keine Zeit hat.
    Vielleicht könnte man es für später so machen, dass mans einfach in das Terminforum hier schreibt, wenn absehbar ist, dass man mehrere Tage lang keinen Zugang zu Internet hat. Wir wissen natürlich nicht, was los ist, wenn keine Nachricht mehr von dir kommt.


    Edit: Moppy hat allerdings auch genau deshalb das Forum hier eröffnet, weil er wie er selbst gesagt hat, selten in seine PNs schaut^^.

  • mr.jones spielt weiter im turnier mit. ich dachte (und moppy etvl. auch) das er keine lust mehr auf das turnier hatte etc.


    moppy ich empfehle dir bei einstellungen es so einzustellen das du ein pop up fenster bekommst wo steht das du eine neue pm erhalten hast


    falls es noch ein turnier geben sollte kannste ja da mitmachen kobold

  • Am 18. 21:44 Uhr habe ich eine PN bekommen, am 21. 17:15 Uhr habe ich diese beantwortet.


    Wenn man den Thread verfolgt, dann sieht man, daß ich erst ab dem 24. geschrieben habe, daß ich auch keine PNs von Jones bekomme.


    Außerdem, wie Koboldmaki schon schrieb, hatte ich extra darauf hingewiesen, daß ich selten in die PNs hier schaue.


    Mit Stasi-Methoden hat das ganze hier nix zu tun, sondern mit Zuverlässigkeit ... wenn man bei einem Turnier mitmacht, daß auf wöchentlichen matches basiert, dann braucht es einen nicht zu wundern, wenn man nach 8 Tagen Abwesenheit rausgeworfen wird.



    Edit wegen Zeitgleichheit: Mr. Jones, wann hast Du denn Zeit?

  • Nachdem das geklärt ist - Jones wann könntest du?


    Ich kann heute Abend so ab 21.00. Sag bitte hier im Thread Bescheid! Denke die meisten machen das mittlerweile so, da dann potentielle Zuschauer auch eine Chance haben!

  • Ist schon in Ordnung,Koboldmaki kann gerne für mich einspringen,da ich auch in den folgenden Tagen selten Zeit habe....davon war zu Beginn des Turnieres noch nicht auszugehen,da ich eigentlich Semesterferien habe..
    Aber ich kann momentan keine festen Zusagen für irgendwelche Tage geben,daher macht es wenig Sinn für mich noch im Turnier zu bleiben.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Mr.Jones
    Ist schon in Ordnung,Koboldmaki kann gerne für mich einspringen,da ich auch in den folgenden Tagen selten Zeit habe....davon war zu Beginn des Turnieres noch nicht auszugehen,da ich eigentlich Semesterferien habe..
    Aber ich kann momentan keine festen Zusagen für irgendwelche Tage geben,daher macht es wenig Sinn für mich noch im Turnier zu bleiben.
    Gruß


    na gut trotzdem danke das du jetzt bescheid gegeben hast!
    dann springt koboldmaki nun doch ein

  • Zitat

    Original von Rosebud
    Mr. AN wann wäre es Ihnen recht, unser Geplänkel auszutragen?


    Bei mir : Mo- Fr 17 18 Uhr oder Sonntag


    Dann am Besten Sonntag - da bin ich ab etwa 15:00 verfügbar. Wann genau passt es dir denn?


    Edit: Da Koboldmaki jetzt eingesprungen ist, soll ich meinen Kampf mit ihm (in Form von Mr.Jones) wiederholen? Oder macht er einfach da weiter, wo Mr.Jones aufgehört hat?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()