Stadtspezifikationen

  • Hi....


    mir ist beim mapbau/testen was merkwürdiges passiert.
    (volk random; getestet als barbar)


    ich habe im editor für eine stadt eingegeben:
    johara town bonus (lvl 1creature bonus)
    name: .....
    spezialty: lvl 1 creature bonus
    bibliography: .......



    ---> warum setzt der computer nichts davon um????


    thx in adv.

  • sofort in Reihe 2 hast du den Grund, das Spiel merkt sich sowas NIE bei ner Random Stadt, und nur zu 10% wenn die Stadt ne feste Rasse hat. Deswegen hab ich es schon lange aufgegeben sowas überhaupt einzustellen, ist blos Zeitverschwendung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Is halt prickelnd Programmiert von Russischen Programmieranfängern, zwecks Gewinnoptimierung für UBI. man hat ja auch den umgekehrten Fall im Editor wo eine Korrekte Eingabe gleich nach drücken von Return auf "nil" geändert wird oder aber es werden Sachen nach dem Speichern und neuladen auf einmal auf "nil" angezeigt. hab den Spass zZ bei ner Map wo ich nen paar Sachen einstellen muss, da will ich Reserve Heros setzen die nicht im Dropdown stehen in den Map Properties Einstellungen, ergo macht man es über den Map Propertie Tree und dort springt der Wert dann sofort nach Return auf "Nil" . wenn ich bei ner Stadt Aussehen ändere und die Map dann speichere ist nach dem Neuladen bei dieser Stadt dann der Arena Wert der Stadt auf einmal "Nil" und läst sich auch nicht mehr auf den richtigen Wert zurückstellen. Blöderweise ist dieser Arenawert wichtig wenn man vor der Stadt kämpft, ergo: man betritt die Stadt zwecks Kampf und das Spiel crasht sofort weil ihm die Kampfplatzinfos fehlen.
    Dass sind halt bloss mal 2 Beispiele für die Stümperhafte Programmierung der Russen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.