Zurückkehren?

  • Hallo zusammen!


    Als HOMM-Veteran habe ich nun endlich mit KingsBounty The Legend angefangen. Leider habe ich im Netz keine Antwort auf folgende Frage gefunden und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:


    Ich bin jetzt bei den westlichen Inseln angekommen, habe aber noch Quests auf der Startinsel offen. Kann ich wieder zurückkehren um sie jetzt (wo ich endlich stark genug bin) abzuschließen und mir die restlichen Gegner holen?


    Vielen Dank schon jetzt!


    Naglfar

  • Du kannst in KB generell wieder zurück auf die Startinsel. Entweder per Schiff (von da wo Du angekommen und ausgestiegen bist auf der Insel) bis hin zum Luftschiff. Ausnahmen sind einige Bossmonster wie Schildkröte... da kommst Du erst wieder weg, wenn Du die besiegt hast....

  • Danke, das beruhigt mich schon mal sehr! :) Allerdings hab ich den Rückweg zu Wasser noch nicht gefunden. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber auf der Übersichtskarte wird auch kein Weg nach Grünort angezeigt. :wall:

  • danke!!! Dacht ich mirs doch, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :lol:


    Mondkalb? Bist Du Mondkalb aus dem Gothic-Forum? :)


    Gruß!

  • Also bei Mondkalb muss ich immer sofort an "Das Herz von Nachtzahn" denken! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Ich glaube, JEDER von uns stand vor dem Problem. Ich hab mich am Anfang auch dumm und dusselig gesucht. :D


    btw. Du kannst die Stelle auf der Karte markern, so dass Du sie besser wiederfindest. :daumen:


    Danke für die Beruhigung und danke für den Tipp. Hab diese Möglichkeit noch überhaupt nicht genutzt. :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.