Stadtfakten

  • Zitat

    Original von El Chita
    Bei 10 Fraktionen mit Add-ons (Ich halte das ja für ein leeres Versprechen) brauchen wir uns glaub ich keine Sorgen zu machen dass irgendwelche Wünsche nicht erfüllt werden. Wenn man die bisherigen Fraktionen aus den alten Teilen aufzählt, kommt man auf genau 10:
    Haven, Inferno, Nekropolis, Zauberer, Elfen, Sumpf, Dungeon, Orks, Asylum(Chaos aus Teil 4, mit Medusen, Efreets, Nightmares und Banditen) und Conflux.


    Der einzige Wunsch der mir erfüllt werden muss, ist ENDLICH ENDLICH ENDLICH die "Schmiede"-Fraktion!


    Ich hoffe ja, dass diese gemeint ist mit "Brandneu"!


    Zumal ich gelesen habe, wiederum in der PC Games, das Heroes6 so konzipiert sein soll, dass alle Storyverzweigungen aus allen bisherigen Teilen (RPGs und Strategiespiele) in Heroes6 wieder vereint werden sollen.


    Wär natürlich ein Traum. Aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, mit den drei unterschiedlichen Universen...

  • Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass bei der Konvertierung bestimmte Einheiten bleiben, die sich aber verändern, abhängig davon, welche Fraktion die Stadt konvertiert.


    Keine Ahnung, nehmen wir mal an, Sylvan kommt. Dann gibt's Grüne Drachen. Konvertiert Inferno die Stadt, kann man Blackies anwerben.

    • Offizieller Beitrag


    Oh ne... das klingt nach den Technisch überlegenden Außerirdischen die man in HoMM3 einbauen wollte, antworte darauf mal bitte mit Nein...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Oh ne... das klingt nach den Technisch überlegenden Außerirdischen die man in HoMM3 einbauen wollte, antworte darauf mal bitte mit Nein...


    ähm genau das meinte ich mit schmiede!!!!




    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    • Offizieller Beitrag

    bloß nicht -.- Es gibt keinen Schlimmeren Atmosphäre Killer als ein Alien im Strampelanzug der mit einem Laser, Phaser, Was auch immer einen Ritter abknallt.
    Es Sei denn es ist irgendwie so gedreht, das diese Waffen uralt, vergessen, selten und halbverschrottet sind. Weil keiner ihrer Schöpfer mehr lebt.
    Gegen eine Steampunk Stadt hätte ich aber auch nix einzuwenden.

  • Haha ihr liegt alle falsch ^^


    Also ich bin ziemlich sicher das es die Naga sein werden. Da gabs in HoMM 5 schon konzepte (und wir haben schließlich immer noch den selben concept Artist)


    hinweise gibz genug wie gesagt das Djungel terrain und natürlich auf diesen Ruinen dort waren sehr viele Schlangen symbole zu erkennen.


    Und die andere Fraktion wollen sie im November erst veröffentlichen? Das ist ja noch ewig hin!


    Jedenfalls bin ich total froh das es NICHT Rampart und Tower werden. Ich hasse diese Fraktionen jezt muss ich nur eine davon ertragen.


    Wobei mein Traum ja wäre wen die bekannte Fraktion Dungeon wird !!!


    Und zu Forge WARUM SOLLTE Forge kommen.
    Man hat Ashan extra darum erfunden um die klisheehaft schlechten Sci Fi elemente wegzubekommen die man in den alten spielen hatte (ja sie waren schlecht, man kan Fantasy und Sci Fi auch sehr gut mischen wie man es bei Wizardry sehen kann, bei MM war das leider nicht der Fall)


    Außerdem wollte Forge damals schon niemand haben, in Ashan hat die sowieso nichts verlohren die ist immerhin ein Relikt von dieser uralten Schöpferrasse (klische: gibz in LotR, gibz in Warhammer und deswegen auch in Warcraft )
    Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss aber Forge ist eigentlich unmöglich. Außerdem wäre Forge einfach Overpowered.


    Aber freut euch doch lieber das mal was ganz neues kommt !


    EDIT: naja es wären noch die Gesichtslosen möglich aber ich denke die werden nicht spielbar sein.

  • Ich denke es wird ein Volk um die Gesichtslosen geben, vielleicht sind die ja die Anführer oder die stärksten Einheiten dieses Volkes (als Gegenspieler der Engel sollten sie ja in etwa genauso stark sein). Aber ich halte es eigentlich für wahrscheinlich, dass es sie geben wird.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    bloß nicht -.- Es gibt keinen Schlimmeren Atmosphäre Killer als ein Alien im Strampelanzug der mit einem Laser, Phaser, Was auch immer einen Ritter abknallt.
    Es Sei denn es ist irgendwie so gedreht, das diese Waffen uralt, vergessen, selten und halbverschrottet sind. Weil keiner ihrer Schöpfer mehr lebt.
    Gegen eine Steampunk Stadt hätte ich aber auch nix einzuwenden.


    Might & Magic halt. "antike Waffen" wobei ich mir das sicher nicht für den Heroes-Ableger wünsche. Ich hoffe ja sogar insgeheim auf ein neues Might and Magic RPG, wenn Ubi jetzt sogar den Namen umdreht kommt sicher noch mehr.
    @ Sordak. Hört sich logisch an, Naga. Würde ich sogar gerne sehen, so als neues Fortress.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von genervt
    Ich hoffe ja sogar insgeheim auf ein neues Might and Magic RPG, wenn Ubi jetzt sogar den Namen umdreht kommt sicher noch mehr.


    Dass "Might and Magic" zuerst genannt wird hat vermutlich Marketinggründe. Siehe "Might and Magic: Heroes Kingdoms" und "Might and Magic: Clash of Heroes". Es wird mehr die Marke "Might and Magic" in den Vordergrund gestellt, gefolgt von dem eigentlichen Titel des Spiels. :)
    An ein RPG glaube ich nicht so recht, denn wenn man sich mal die ganzen Spiele von Ubi anschaut, sind da doch recht wenige RPGs bei, die sie auch selber entwickelt haben. Falls überhaupt eines dabei ist.
    Das sehe ich nicht als die Kompetenz von Ubi an und da müssten sie wirklich viel Geld investieren, damit es auf dem Markt mithalten kann. Wenn du da keine Entwicklerbasis hast, stelle ich mir das sehr schwer vor.

  • Sordak: Die Schlangensymbole müssen nicht unbedingt auf die neue Reptilienfraktion hindeuten - es kann genausogut auch sein, dass das neue Naturschloss im Dschungel angesiedelt wurde und neben Elfen und dem bekannten Schnickschnack jetzt auch noch ein paar Schlangen enthält.


    Gunnar: Du wärst eine noch größere (oder, um es anders zu sagen, überhaupt eine) Hilfe, wenn du statt dem "wonach" das "wo" verraten würdest!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Naja ich rede ja nicht von nem neuen Fortress sondern von den Naga die ja halb Schlange halb Mensch sind. Die Ruinen im Dschungel zeigen sowohl Schlangen Symbole als auch menschen ähnliche Gesichter außerdem hat eine von diesen Wänden wo die Symbole drauf sind ein Dach drauf das Asiatisch aussieht.


    Ich weiß das klingt weit hergeholt aber die Naga passen zu Ashan sind ne große Fraktion und waren noch in keinem spiel und sie waren in HoMM 5 bereits in erwägung gezogen.


    Das ist warum ich denke das es sie sein werden und nicht nur wegen dem Dschungel Terrain :king:

  • Dass sie wenige RPGs im Portfolio haben, kann auch genau das Gegenteil bedeuten. Nämlich dass es hier noch Kohle zu verdienen gibt, die sich Ubi aktuell durch die Lappen gehen lässt. Und Kompetenz kann man einkaufen Black Hole entwickelt auch nicht Ubi-exklusiv. Noch gibt es unabhängige Entwickler.
    Wobei die Spitze des Genres alle Inhouse Entwickler sind.


    Wie auch immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Mal überlegen, was ich zu der neuen Fraktion/Stadt sagen kann...


    - Man könnte einen Hinweis finden, wenn man denn bloß wüsste, wonach man suchen müsste und dass man ihn mit einer neuen Stadt in Verbindung zu bringen hätte.


    Also, das klingt für mich ja weder nach Naga, noch nach den Gesichtslosen, weil die wohl zu offensichtlich wären.


    Und die Forge-Town wäre in dem Sinne ja nicht wirklich neu, weil es sie ja fast schon gegeben hätte.

  • Man konnte sich ja eigentlich ausrechen, dass ne komplett neue Fraktion dazukommt, sonst wäre sich das mit 50% neuen Einheiten nicht ausgegangen. Ich meine bei Haven bleibt eh fast alles beim alten (Armbrustschützen, ne Art Junker, Greife und mit Sicherheit auch Reiter, Priester und Engel) und auch bei den Nekros gibt es wohl wieder Vampire, Liche, Skelette und Geister. Auch kann ich mir Inferno ohne Zerberi, Imps und Teufel nur schwer vorstellen. Und wenn dann noch ne bekannte Fraktion dazukommt, werden die neuen Kreaturen wohl hauptsächlich in der 5. Fraktion angesiedelt sein.

  • Hmm also in dem neuen Trailer ist mir wieder was aufgefallen was meine eigene theorie wiederlegt den die Schlangen Symbole auf den Mauern sehen ziemlich stark aus wie der Boss von der Mission


    Hmm vielleicht bekommen dan doch die Zauberer den Dschungel?


    Oder doch die Elfen.


    Bah ! Bis November ists noch ewig hin. Folter !!!