Duell Modus - Helden Balancing

  • also ... ich habe nun ein paar duelle hinter mir und stelle fest, dass der Academy Held Galeb mit Untoten nicht zu knacken ist, ich speziell halte mich für einen hervorragenden Spieler und befähigt, das zu beurteilen.


    Während Galeb putzmunter Kreaturen beschwören kann (water und phoenix) ist das bei weitem nicht so spielbeinflussend wie der Zauber Raise dead ... somit wird der Kreaturenstock (speziell die Titanen) jedesmal um 600hp? aufgestockt wenn Galeb dran ist.


    Das kann ich einfach nicht als "balanced" hinnehmen.




    Sind anderen Mitspielern eventuell ähnliche Dinge aufgefallen? Dann soll hier eine Diskussionsplatform dazu entstehen!!! Bitte nicht abschweifen (dann lieber in einem seperaten Thread)


    auf gehts... in der Hoffnung das die Entwickler sich das hier mal anschauen ;)

  • *bump*


    hey sagt mal, bin ich der einzige der das bemerkt hat?
    mir ist im übrigen auch aufgefallen, dass von 5 leuten 4 Galeb nehmen, also spricht sich das "imbalancing" wohl auch schon rum ;)

  • Jo, ich hab vorhin mein zweites ( :D ) Duell bestritten, auch gegen einen Galeb Spieler gespielt.
    Allerdings kam dieser garnicht dazu, seine Titanen wiederzubeleben, da ich ihn recht schnell mit meinen Inferno Kreaturen zu Boden zwang. Ein einziges mal hat er den Spruch auf seine Rakshasa-Radschas angewandt, was sich aber nicht wirklich spielbeeinflussen auswirkte.
    Aber ich stimme dir zu, Galeb ist definitiv zu stark. Es ist sicher nicht sehr spaÃig, gegen einen Stack immer wiederkehrender Titanen ankommen zu müssen. =/

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.