Sprach Fehler bei Dialogszene

  • Hallo


    nach Abbruch vor 2 Jahren weil das Spiel damals abstürtze habe ich nun wieder angefangen Heroes 5 zu spielen.
    Version 1.60 es läuft auch soweit recht gut.
    Ich habe die Heroes V Gold Edition (sogar 2x)
    Jetzt musste ich festestellen, das die Dialog Szene die Falle, bei der Isabel gefangen genommen wird, nicht in Deutsch, sondern in einer slawischen Sprache (vermutl. tschechisch) abgespielt wird. Und das mit Deustchen Untertiteln.
    Kennt das jemand? Gibs noch mehr solche Bugs? Woran legt das ? -und kann man das abstellen?
    Hätte die Szene gerne mal in Deutsch gehört..


    Gruß
    Boteen

  • Oh ja ich kenne das Gefühl wenn ich nen neuen Thread lese und mich dann frage: Wiso hat der die Sufu nicht benutzt und sich (und uns) diesen dann sinnlosen Thread dadurch komplett gespart?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo,
    das hatte ich auch. Bei ubisoft kann man die deutschen Sprachdateien runterladen.

    Zitat:
    Leider werden ein paar Zwischensequenzen der Gold und Complete Edition nicht in deutscher Sprache abgespielt. Grund hierfür ist ein Ordner mit der Bezeichnung 'CS', den Sie im Ordner 'Music' im Heroes V Hauptverzeichnis finden. In diesem Ordner befinden sich die falschen Sound- bzw. Sprachausgabedateien.


    Standardpfad (Windows XP):


    <LAUFWERK>:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Heroes of Might and Magic V\music


    <LAUFWERK>: ist das Laufwerk auf dem Sie Heroes of Might and Magic V installiert haben.


    Wir haben für Sie die richtigen Dateien zum Download (10 MB) bereitgestellt. Sie können den Ordner 'CS einfach löschen und dann den neuen,
    HIER heruntergeladenen, Ordner in das entsprechende Verzeichnis kopieren:


    <LAUFWERK>:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Heroes of Might and Magic V\music


    <LAUFWERK>: ist das Laufwerk auf dem Sie Heroes of Might and Magic V installiert haben.


    Vorher müssen Sie den Ordner natürlich mit Winrar (http://www.winrar.de) entpacken. Sie können den Ordner auch einfach so in das Verzeichnis (s.o.) kopieren, klicken Sie bei der Windows Frage dann auf die Option 'Ja, alle'.


    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese kleine Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie das Spiel nun wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.


    Die Link-adresse ist ftp://ftp.ubi.com/de/support/Spiele/HoMMV/CS.rar

  • ruessel:


    vielen Dank genau das war die Lösung, perfekt der link
    Ja ich hab die Google suche benutzt auf der Homm Seite hate ich dummerweise nicht gesucht.


    und Novarius:


    ich war schon ne Weile nicht mehr online hier und gehöre nicht zu denen die hier laufend posten, ich hatte nur nach längeren Suchen gehofft hier ne schnelle Lösung zu finden, und spontan die Fragen hier gepostet. Und ich lasse mir auch einen freundlichen Hinweiss auf die Such Funktion noch gefallen, so wie das Gunnar schreibt.
    Aber mal abgesehen das man unter Bugs ganz speziele Fehler findet, die ich nun nicht gerade studieren muss, muss ich mich hier nicht anmachen lassen.
    Ob der Beitrag sinnlos ist, das ist deine ganz persönliche Meinung, und solche Gemecker gleich zu Anfang geht mir da ehrlich gesagt auf dem Kecks...
    Und dieser Fehler ist nicht in der SuFu zu finden gewesen......

  • ah Ok, gut Verstehe,-> typisches unglückliches Beispiel für Verschlagwortung bei Wissensdatenbanken.
    Auf "Zwischensequenzen" wäre ich nicht gekommen, hatte Suchbegriff Bugs ausgewählt und einmal Dialog Szenen, denn unter diesen Begriff kann man die ja auch gesondert in den Optionen laden...und so hab ich ganz andere Beiträge gefunden..
    danke für den Link, ist lustig und interesannt zu lesen,aber die Zusammenfassung von ruessel ist da aktueller, schön kompakt und hat sogar den passenden link..

  • Hi,


    ich habe leider das gleiche Problem, der Link oben zur Ubi Soft Seite geht aber leider nicht mehr. Kennt jemand einen aktuellen Link oder hat jemand die benötigten Sprachdateien und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    Danke schonmal

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.