Krieg der Tränen ist ausgelöst worden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krieg der Tränen ist ausgelöst worden!

      Doch lest selbst - ich verrate keine Geheimnisse, folgendes stand in einer Nachricht der Entwickler an alle, die mitspielen *STOLZ* :

      Krieg der Tränen auf "Das Erbe des Drachen" ausgebrochen
      Es hat 1 Monat und 26 Tage gebraucht, aber nun ist er da: Der erste "Krieg der Tränen" ist auf der ältesten der deutschen Spielewelten "Das Erbe des Drachen" ausgebrochen. Das Bündnis "Pioneers" geführt von "Onkel B" hat als Erstes die magische Grenze von 1.400.000 Bündnispunkten erreicht und somit die Welt ins Chaos gestürzt! Dabei haben die Pioneers einen guten Vorsprung von knapp 500.000 Punkten auf den zweiten Platz, das Bündnis "Hand des Graals" von "Eisenbart". Von nun an können alle Bündnisse, die min. Level 4 sind an der Jagd nach den Tränen teilnehmen. Ein zusätzliches Fenster müsste sich in euren Bündnis-Profilen gezeigt haben, auf dem ihr den Stand eures Bündnisses verfolgen könnt. Die "Pioneers" haben als Erste bereits eine Träne erhalten, die es jetzt in ein Graalsgebäude umzutransformieren gilt. Wir wünschen allen Spielern der Welt "Das Erbe des Drachens" viel Spaß und hoffen auf spannende PvP-Gefechte! Möge der Bessere gewinnen!
      "Ich war, ich bin, ich werde sein!"
      Rosa Luxemburg