Mods für Crossworrd

  • Hallo Leute,


    Crossworld ist zwar gerade erst draussen, aber zumindest bei mir funktioniert meine wichtigste mod nicht mehr - die Kameramod (mit der man etwas weiter rauszoomen kann, für den besseren Überblick). Habe das Datum auf ein Datum nach der Installation von Crossworld gesetzt, das hat aber leider nichts gebracht.


    Kann sich einer der hier aktiven Modder dem Problem mal annehmen?

  • Packe die Mods einfach in das Verzeichnis


    ...\King's Bounty. Armored Princess\sessions\orcs\mods


    und dein Problem ist gelöst :).


    Zumindest Kamera, Interface und Hero Contract funktionieren dann, Pet Hint klappt damit leider nicht, aber ich glaube, im englischen Forum sind bereits angepasste Versionen vorhanden.


  • Hi Mystic Phoenix,


    Habe noch mal im englischen Forum nachgesucht. Also das Problem scheint ganz leicht anders zu liegen. So wie es aussieht funktionieren die Mods as Version 1.3 nicht, sondern mann muss die aus Version 1.2 nehmen. Ich wette da lag mein Problem. Habe mir jetzt die alten Versionen runtergeladen und werde sie heute abend ausprobieren. Hoffe mal das klappt dann. :S

  • Ich habe die Mods aus 1.3 genommen und mit denen funktionierte bei mir alles. Sind aber jeweils die englischen Download-Versionen vom Gamer's Gate gewesen, ich weiß nicht, ob dies eventuell der Grund gewesen ist.


    Wenn du es erfolgreich gestaltet hast, könntest du es ja hier mal posten (und am besten auch WIE. ich finde Forums-Beiträge immer super, wenn jemand ein vom mir gesuchtes Problem beschrieben hat, um dann später nur zu posten, dass er es nun alleine hinbekommen hat :) (ohne Lösung dann natürlich) ).

  • Hi Phoenix,



    Hat jetzt doch funktioniert. Habe die Mods aus 1.2 genommen und damit läufts, so richtig erklären kann ich mir nicht wieso bei dir die 1. laufen und bei mir nicht (vielleicht Betriebssystem Windows 7 64 bit?). Auf dem englischen Forum gab es auch die pet_hint die dann läuft.


    Danke nochmal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.