Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Oh je die sehen ja nicht so geschmacklich aus. Also mit dem Foltermeister kann ich mich noch anfreunden ( der Name ist ja nicht so meins). Aber das Ding da...erinnert mich stark an Dungeon Keeper bzw an einen Overlord aus Heroes 3 nur in Rot. :D könnte mit einem Zerg verwandt sein der...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hmm bin zwiespältig. Auf der einen Seite mag ich das es ohne Lava mist ist und richtig schön höllisch aussieht. Wobei ich hätte gerne mehr unterschied zum Ghoul und mehr Fleisch - Knochen unterschied. Richtig höllisch also den könnte man noch etwas aufpolieren. Trotzdem ein schritt in die richtige richtung. Auch wen ich denke das man bei denen die Lava enthalten auch mal richtung Brennen, Qualm und Stahl gehen könnte. Guter alter Industriestahl aus der Hölle, die eine Halb Metallische Einheit der Chaosdämonen aus WH40k sowas wäre auchmal toll aber vielleicht zu übertrieben für die HoMM Reihe. Auch wen ich immer für Steampunk Elemente bin.


    Also ich glaube nicht das die Imps wiederkommen. Sie sind einfach zu schwach um mit anderen T1 Einheiten gleich zu kommen. Selbiges gilt für die Bauern da es jezt ja nur drei Tiers gibt. Zu den Sukkubi, ich glaube nicht dass sie sich irgent eine Chance entgehen lassen mehr Brüste ins Spiel zu bringen :P

  • Zu den Sukkubi, ich glaube nicht dass sie sich irgent eine Chance entgehen lassen mehr Brüste ins Spiel zu bringen :P


    Von wegen. Die haben sich schon einige Chancen entgehen lassen. Eine kesse Wächterin, eine heiße Prätorianerin, eine scharfe Schützin, eine noch schärfere Scharfschützin, eine liebreizende Ghoulin,...
    Echt enttäuschend. :thumbdown:

  • Mal ganz ehrlich ozee, dann würde ich das spiel aber auch nicht mehr kaufen wollen.
    Weibliche Ritter gab es nie außer in Hollywood. Und im alten Rom ein weiblicher Prätorianer, google das mal viel spass bei raus finden, was die darstellen ;)


    Wenns passt wie bei Skukkubus ist das klasse wenn die weibliche Kreaturen reinbringen, evtl ne Meduse etc, aber nicht auf krampf weibliche Kreaturen.


    Bauern könnte schon mit im Spiel sein, evtl als neutrale Kreatur, wer weiss.

  • wie ein Peiniger sieht der aber ehrlich gesagt nicht aus... viel zu schmächtig. Und so ne art Eisenmaske würde auch sehr gut passen sowie eine Kette als Waffe.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • *Freude* mein Lieblingsdämon aus H5 ist zurück :love:


    hehe nicht nur deiner ;D


    So richtig schlecht sieht da doch nur der Höllenhund aus und die Molochs vielleicht noch.
    Die Quäler und Höllenschlund Teufel passen doch ganz gut ins geschehen =)


    hm ? find ich nicht, geällt mir weit aus besser wie der ghul-dämon oder was das halt sein soll.

  • Also ich glaube nicht das die Imps wiederkommen. Sie sind einfach zu schwach um mit anderen T1 Einheiten gleich zu kommen. Selbiges gilt für die Bauern da es jezt ja nur drei Tiers gibt. Zu den Sukkubi, ich glaube nicht dass sie sich irgent eine Chance entgehen lassen mehr Brüste ins Spiel zu bringen :P

    was ist mit klingenzänzerinnen? :(
    kein Nackt-mod mehr? :(


    xDxd


    Denke sukkubi oder was ähnliches werden dabei sein.


    hmm bin zwiespältig. Auf der einen Seite mag ich das es ohne Lava mist ist und richtig schön höllisch aussieht. Wobei ich hätte gerne mehr unterschied zum Ghoul und mehr Fleisch - Knochen unterschied. Richtig höllisch also den könnte man noch etwas aufpolieren. Trotzdem ein schritt in die richtige richtung. Auch wen ich denke das man bei denen die Lava enthalten auch mal richtung Brennen, Qualm und Stahl gehen könnte. Guter alter Industriestahl aus der Hölle, die eine Halb Metallische Einheit der Chaosdämonen aus WH40k sowas wäre auchmal toll aber vielleicht zu übertrieben für die HoMM Reihe. Auch wen ich immer für Steampunk Elemente bin.

    Eben,für mich sieht das einfach wien roter ghoul aus ^^
    das gleiche modell anders angemalt...


    aah ich weiß was du meinst,ich spiel gerade wieder wh40K =)
    Muss ja bissl Anregung und vergleich zu blackhole einholen. xD



    ohman...
    Wird der P den HQ knallen?
    geile abkürzungen...


    naja eins stellen die kreaturen tatsächlich da...wildes chaos...um nen Bauern zu peinigen oder nen baum anzuknabbern,wirds ja reichen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mal ganz ehrlich ozee, dann würde ich das spiel aber auch nicht mehr kaufen wollen.
    Weibliche Ritter gab es nie außer in Hollywood. Und im alten Rom ein weiblicher Prätorianer, google das mal viel spass bei raus finden, was die darstellen ;)


    Ja, war ja auch nicht ernst gemeint. :) Weibliche Ritter muss ich auch nicht unbedingt haben. Bogenschützinnen könnte ich mir allerdings schon vorstellen. Dann aber auch eher bei den Elfen, falls die irgendwann mal kommen sollten.


  • Ja, war ja auch nicht ernst gemeint. :) Weibliche Ritter muss ich auch nicht unbedingt haben. Bogenschützinnen könnte ich mir allerdings schon vorstellen. Dann aber auch eher bei den Elfen, falls die irgendwann mal kommen sollten.

    Männekens, ich versteh euch nicht. Was gibbet es denn an weiblichen Rittern auszusetzen? Klar historisch inkorrekt... blah, blah, blubb. Spielen wir hier den History-Channel? Ich find Lady Knights total fit und eine Amazonen-Fraktion wäre in Nullkommaminusdrei meine Lieblingsfraktion... WENN SIE GUT GEMACHT WÄRE!
    ...
    Was aber die erste gut gemachte Amazonenfraktion wäre, die ich je in irgend einem Medium, ob Film, Fernsehen oder Video- / Computerspiel gesehen hätte. Meistens glauben Designer ja, dass weibliche Spielecharaktere/Kreaturen mit so wenig Kleidung als möglich ausgestattet sein sollten. *Seufz*



    Die neuen Dämonen... naja. Dämonen halt. Sind mir ziemlich rektalpassant und beeindrucken mich mal so garnicht. Was mir fehlt ist so ein klassischer Balrog-like Dämon, gern auch mit Peitsche und Feuerschwert.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Aber die Amazonenfraktion gab es doch mehr oder weniger in Teil 5, musstest nur elfen oder dunkelelfen spielen, die hatten doch teilweise kreaturen in dem bereich.


    Und die Balrog einheit gibt es doch schon mit dem Pit friend, der hat ein mächtiges schwert, auch wenns beschädigt ist. Scheiss auf die Peitsche.
    Und wer weiss wie die Teufel aussehen? Ich vermute aber leider auch das ich da enttäuscht sein werde :(

  • Aber die Amazonenfraktion gab es doch mehr oder weniger in Teil 5, musstest nur elfen oder dunkelelfen spielen, die hatten doch teilweise kreaturen in dem bereich.

    Ja, da haben wir zwei schöne Beispiele, wie ich eine Amazonenfraktion schon mal nicht haben will... ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.