Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Männekens, ich versteh euch nicht. Was gibbet es denn an weiblichen Rittern auszusetzen? Klar historisch inkorrekt... blah, blah, blubb. Spielen wir hier den History-Channel? Ich find Lady Knights total fit und eine Amazonen-Fraktion wäre in Nullkommaminusdrei meine Lieblingsfraktion... WENN SIE GUT GEMACHT WÄRE!


    Weibliche Ritter wären an sich ja auch nicht verkehrt (siehe Freyda in HoMM 5), nur wenn es um die Standardeinheit auf dem Schlachtfeld geht fände ich Ritterinnen in schweren Rüstungen einfach etwas unlogisch. Da würden Klassen, bei denen es weniger auf körperliche Kraft ankommt, wie eben beim Bogenschützen einfach mehr Sinn ergeben. Von daher hätte ich gegen agile Elfenkriegerinnen oder Amazonen auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber wie du schon gesagt hast, sollten sie gut gemacht sein und keine Rüstungen oder Brustpanzer mit hirnrissigen Mega-Dekoltees tragen und ähnliches, so wie man das leider sehr oft in Spielen sieht.

  • ich schliess mich an, so ne amazonenfraktion waere auch mal interessant, nur halt bitte nicht nur brueste und arsch verdeckt haben. sonst erscheint es mir total unlogisch, dass sie maechtig sein koennten. ich meine, der oberkoerper und bauchbereich, beides ungesuetzt und wenn du dort getroffen wirst, na dann gute nacht :crazy:


    nur ich glaube irgendwie nicht, dass sie jetzt so viele weibliche kreaturen mit einbinden werden. ein gefuehl meinerseits :rolleyes:



    und zum thema, warum infernalische einheiten die fluegel verkehrt herum haben:


    ich glaube, damit will man nochmal das gegenteil von haven zeigen. die haben ja engel, deren fluegel sind richtig rum. also kriegen daemonen und co. auch welche nur verkehrt herum, um nochmal den unterschied zu verdeutlichen. ..ich hoffe, ihr versteht meine wirren saetze...? :crazy:

  • Na dann eben die Orks und Trolle in knappen bikinis ;-D

    Und ne Kloschüssel dann bitte für mich dazu. xD


    jop,kladdi man versteht dich. ;)


    Engel<-> gefallene ->Hölle so könnte man es auch deuten,ums wieder mal mit nem religiösen Ansatz zu sehen.



    Und das find ich auch immer dumm...biste auf ne schlachtfeld,sind diefrauen ja total ungeschützt...ich meiin wieso müssen die brüste zeigen n dicken rüstungen? Oo
    weiß ja nicht wie ihr frauen da so schwitzt. :P
    In der schlacht versteht sich ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwind, Du Frauenversteher! Du verstehst Kladdi???


    Die Kloschüssel bekommen wir aber hin mit nem sexy Orkweib, das für Dich stript ;-D

    Redwind sagt er xd
    Klar versteh ich sie ;)
    Das Thema kam heute irgendwie schon in nem anderen Forum auf. xD
    da gings um Rimantik. xD



    Dann (entfernt vom Admin) xD
    ich glaub auf den Schock verdresch ich mal paar orks bei Warhammer oder WC3 xD
    nur bloß kein WoW jetzt xd

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Weibliche Ritter wären an sich ja auch nicht verkehrt (siehe Freyda in HoMM 5), nur wenn es um die Standardeinheit auf dem Schlachtfeld geht fände ich Ritterinnen in schweren Rüstungen einfach etwas unlogisch. Da würden Klassen, bei denen es weniger auf körperliche Kraft ankommt, wie eben beim Bogenschützen einfach mehr Sinn ergeben.

    *Hust* Seh ich anders, aber ich will mich aber nicht durch noch mehr Klugscheißereien unbeliebt machen...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Warum nicht knapp-bekleidete Frauen? Natürlich nicht alle, und ja, ich weiß, das wird erst gar nicht vorkommen, aber wenn, dann gleich unbekleidet und als Verführerin/Ablenkung einsetzen!
    - die Nymphe aus Age of Wonders :P Hatte auch die passende Fähigkeit Einheiten zu verführen, etc.


    Wenn man schon weibliche Reize hat, dann muss man sie eben auch ... ausnutzen. In einem krieg geht eh nichts ehrlich oder moralisch zu.


    Nur mal so ein Gedankengang :whistling:

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Das mit den weiblichen Reizen als Ablenkung ist aber auch ne riskante Sache. Was wenn man gegen anders orientierte Männer kämpft, oder überhaut gegen Frauen? Da steht man dann nicht nur ungeschützt sondern auch ziemlich blöd da. :)

  • Jop,dann flamt mich. ;)
    bringt ja nix eine diskussion darüber vom Zaun zu brechen.


    Geschmäcker sind eben unterschiedlich.


    El Chita und alle anderen:
    Wenn das so störend empfunden wird,bitte ich doch einfach darum es zu melden.


    Ich kanns auch editieren,wenn das so verrohend für den thread ist.


    Das ist keine Aufforderung zu irgendetwas,sondern ein Angebot.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Darkstalker, komm die Ork können echt in Bikini rum laufen, wenn es extra sexy kreaturen gibt nur damit einige sich toll dabei fühlen, wenns rein passt find ichs ja noch okay, aber eben nicht auf krampf. Und das sollte meine kleine kritik an der stelle sein.


    Ich will mit kreaturen wie Medusen, Minotauren, Mantikore, Drachen, Titanen usw in die schlacht gehen und nicht mit halb nacken Frauen.


  • El Chita und alle anderen:
    Wenn das so störend empfunden wird,bitte ich doch einfach darum es zu melden.


    Ich kanns auch editieren,wenn das so verrohend für den thread ist.


    Nö, halb so wild. Ich muss ja auch dazu sagen, dass mir beim ersten mal lesen der Zusammenhang nicht ganz klar war und ich das "k...." falsch interpretiert habe, nämlich als "kac...". Und das fand ich in dem Moment einfach ein wenig unappetitlich. ;)

  • Es muss ja nicht gleich so ausarten wie bei Dungoen in HoMM 5 aber was alle gegen ein paar unrealistisch schöne Frauen haben. Es ist Fantasy und die Realität wäre eben nicht sehr attraktiv. Abgesehen davon das weibliche Soldaten in einer Armee als Standart sowieso selten sind (und darum als kreatur nicht representiert werden sollten) könnte man wen man schon welche hat die auch schön machen. Und einen Grund dafür erfinden.


  • Nö, halb so wild. Ich muss ja auch dazu sagen, dass mir beim ersten mal lesen der Zusammenhang nicht ganz klar war und ich das "k...." falsch interpretiert habe, nämlich als "kac...". Und das fand ich dem Moment einfach ein wenig unappetitlich. ;)

    Das Ka* Wort war nicht gemeint.Ich wollte diese Sprache eben nicht so deutlich hervorheben,sondern eher der vllt. etwas überzogene und plump ausgedrückte Humor,also das Bild dahinter.


    Deswegen,wenn sich jemand dadurch gestört oder es unpassend findet,dann ist es ja kein Problem das zu ändern,da ich weder jemanden ärgern ,beleidigen oder eine Niveaugrenze herab setzen wollte. ;)


    Es war naiv ausgedrückt,nur eigenwilliger,ja vllt. schlechter Humor und vllt. etwas zu viel des guten OTs.^^"



    Frauen haben mich eigentlich nie bei Homm gestört,zb. könnte sich niemand männliche Medusen vorstellen
    Es muss nur einfach logisch und auch gut gemacht sein,dann störts auch nicht. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • El Chita und alle anderen:
    Wenn das so störend empfunden wird,bitte ich doch einfach darum es zu melden.
    .

    Habe ich schon.

    @ Darkstalker, komm die Ork können echt in Bikini rum laufen, wenn es extra sexy kreaturen gibt nur damit einige sich toll dabei fühlen, wenns rein passt find ichs ja noch okay, aber eben nicht auf krampf. Und das sollte meine kleine kritik an der stelle sein.


    Ich will mit kreaturen wie Medusen, Minotauren, Mantikore, Drachen, Titanen usw in die schlacht gehen und nicht mit halb nacken Frauen.

    Dich habe ich ja nicht gemeint.