Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Nicht schlecht gemeint, aber ich finde das es hier zu viele Diskussionen gibt die fast nicht reinpassen. Ich weiß nicht, vielleicht könnte Gunnar ja noch mal so ein Thema aufmachen, in dem nur er schreiben kann oder sowas....zumindest so etwas das gleichzeitig alle auf dem laufendem bleiben was die Kreaturen angeht, und (z.B.) hier disskutiert werden kann. Denn ich verlier mich hier drin wie in einer Wüste. :thumbup:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Hab grad geschaut, auf deutsch heißen die neuen Kreas "Seraphen" und "Überirdische" (WTF?! Das is doch kein ernstzunehmender Name :pinch: )
    Und Cliarc hatte recht, die Klingen stehen für Gnade und Verurteilung... hast nachgeschaut, gell? :P

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Du Ben, die Idee ist super. Problem genau das wollte ich hier machen, nur ist das Problem, das einige kein Bock auf so etwas haben und denen es egal ist. Und Dir posten dir den thread dann trotzdem voll.
    Wenn dann musst Du oder jemand anders das ganze nochmal versuchen, einen Thread in dieser art auf zu machen, wo es nur um infos geht.
    Das gunnar das machen soll, finde ich nicht so gut. Ich denke mal der hat genug zu tun, auch wenn man es nicht immer sieht. Ich denke, mal wenn Gunnar postet, hat er gerade etwas mehr luft, als sonst ;-D


    Und das Gunnar dann den Thread pflegen müsste, hm weiss nicht ob das alles so machbar ist.


    Für den Fall das Du einen machen möchtest, könntest Du mal DaO fragen, obs ne möglichkeit gibt, das Du einen thread machst in dem nur Du posten kannst? Damit könntest du das problem der anderen Post umgehen, wenns denn machbar ist.

  • Was mich noch an den Updates stört ist das sie bar jeder sinnhaftichkeit sind.


    In HoMM 3 zb (auch noch etwas in HoMM 5) machten sie sinn. Zb Echsenmenschen waren einfach nur Echsenmenschen mit Bögen. Echsenkrieger hingegen waren zu echten Soldaten ausgebildet worden mit "Uniform" und einem Schwert zu Verteidigung im Nahkampf. Zb der Hydra wachsen mit der Zeit neue Köpfe, Bauern werden zu Milizen ausgebildet, Aus irgentwelchen Bogenschützen werden Uniformierte Schützen mit Armbrüsten. Das macht SINN.


    Jezt sehen sie mehr aus wie eine "stärkere form der Ursprungskreatur" Zb die Schützen sind keine Bogenschützen mehr sondern Armbrustschützen und die Aufrüstung sind Armbrustschützen mit nutzloser Verzierung. Die Aufwertungen sehen mehr aus wie der Anführer von einem Regiment solcher als wie eine Aufwertung.

  • Um noch einen letzten Satz dazu zu sagen, aber der Zeichner hat mit 3 D Grafik umsetzung und Co null zu tun.
    Das macht Black Hole alles was mit programmierung zu tun hat.


    Okay, auch noch nur noch drei letzte Sätze dazu. :) Mit der direkten Umsetzung hat er nichts zu tun, aber er kann entsprechende Vorgaben vom Auftraggeber bekommen, der natürlich auch an die praktische Umsetzung und des dafür notwendigen Auwands denken muss. Wenn der ihm jetzt mal vereinfacht gesagt mitteilt "Leb deine Phantasie aus und entwirf uns zwei richtig coole unterschiedliche (Höllenschlund) Teufel" wäre er mit zwei identischen Teufeln, von denen einer brennt und der andere nicht, wohl kaum zufrieden. Damit will ich nur sagen, der Artist entscheidet sowas nicht alleine.

  • Damit hast Du recht, der hat leider seine Vorgaben. Ist eben nur die Frage was man daraus macht.


    Und ne voll katasprophe ist es nun auch nicht, hätte ja nur viel besser umgesetzt werden können.


    Ich wette das als nächste ne Dämonen oder Menschen kreatur wieder gezeigt wird. Ich tippe da eher auf Menschen und Mönche.


    Vermutelich wird erst die 4te Fraktion vorgestellt, wenn die restlichen noch unbekannten 8 Kreaturen vorgestellt worden sind.

  • Engel sind jetzt Frauen Oo
    naja haben wir immerhin die starken Frauen jetzt.^^


    Ein Doppelschlag wäre ja schon Imba...aber vllt. deutet das mit Gnade etc. auf neue Fähigkeiten oder ein alternatives Upgrade hin.
    Sowas wie ein Racheengel.


    Seraph leitet sich von Seraphim ab und das sind nach Engelshierachie die höchsten Kreaturen unter Gott...
    Überirdisch find ich doof...lächerlich der Name...
    oder eben sau-imba...
    Engel und Seraphim oder sowas fänd ich passender.


    aber mal ehrlich leutz..wie soll denn ein engelsupgrade aussehen? ;)


    obwohl seraphime mehrere Flügel haben,statt nur zwei.
    Also fänd ich schön wenn das Upgrade zb. 4 oder 6 Flügel hätte und die Basisversion 2.


    aber das H3 argument mit dem mehr sinn,unterschreib ich.


    Da sind wir wieder bei kohärenter Fantasie...


    naja das die upgrades nur marginal anders aussehen,liegt vllt. auch daran das man das spiel einer größeren Masse zugänglich machen möchte und die Ähnlichkeit der Kreaturen eben hoch hält.
    oder eben zeitdruck,vorgaben...wer weiß es schon.


    Aber hey,es ist 1. immer Geschmackssache (neulinge finden das vllt. trotzdem cool ;) ) und 2. gibt es immer highlight und enttäuschungen,also freuen wir uns auf die vllt. kommenden Highlights...


    ich frag mich wie das upgrade von sphinx und spinnenfrau aussieht...


    so break erstmal. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kann dir die Upgrade zu den beiden sagen, grundfarbe der spinnenfrau lila und das upgrade ist grün und bei der Sphinx ist es grau statt lila und upgrade dann auch grün und gut ist. Also so wie bei den Engeln.


    Was hätte man machen können bei den engeln um optisch anders darzustellen, sehr viel!
    Andere gewandungen. Evtl andere Fisur. Bei H3 sogar Bart beim erzengel.
    Erst beim upgrade bekommt der Engel schwere Rüstungen die total verschnörkelt sind. Nicht upgrade in ner Tunika oder ähnlichem.

  • Oder wie wärs mit einem Engel der in einer Hand ein Schwert hält und in der anderen ne Biebel?
    Wär doch eigntlich ganz cool was meint ihr ? :D


    Wann genau soll die 4.te Fraktion eigentlich bekannt gegeben werden?


    Edit: cool, das ist mein 100ster Beitrag :thumbup:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Und dazu noch ne Augenbinde :P
    Klingt ein wenig nach der Justitia dann.
    Was sollte er mit der Bible machen stelle sich dann die frage?


    4te Fraktion soll im November bekannt gegeben werden. Laut Eicke, der so fleissig übersetzt von der Messe, wird die aber nicht in der Messe vorgestellt.


    Mein Gefühl sagt mir, das erst alle kreaturen vorgestellt werden von den Menschen,Dämonen und Untoten und da fehlen noch 8 Stück. Gehe also nicht von vor ende November aus.

  • Am besten wärs am 1 Dez, da hab ich Geburtstag ^^


    Wird es eigentlich wieder Hellebardenträger geben?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • noch was zu den engeln. die idee mit den kuten fänd ich klasse und dann erst das upgrade in rüstung. aber bitte nicht barfuss, das sah irgendwie doof aus, voll fette plattenrüstung und handschuhe aber keine schuhe, nicht mal sandalen.ich meine was soll das?

  • Oder wie wärs mit einem Engel der in einer Hand ein Schwert hält und in der anderen ne Biebel?
    Wär doch eigntlich ganz cool was meint ihr ? :D


    Wann genau soll die 4.te Fraktion eigentlich bekannt gegeben werden?


    Edit: cool, das ist mein 100ster Beitrag :thumbup:

    Sie sind Anhänger ELRATHS,nicht Gottes ;)


    Also Bibel ist ein fail in dem Spiel.



    jop,mit den Erzengeln fand ich damals gut,das sah dann eben wie eine Entwicklung aus.
    Älter,reifer,stärker.


    Und das war bei vielen Kreaturen so.
    Es machte sinn.
    Sie sahen erfahrener und damit zurecht stärker aus.


    Jop,das mit ner Kutte hab ich mir auch schon so überlegt.
    mhh,ja da kann man vllt. wirklich noch einiges tun.


    Hoffe bei den Nekros sind sie kreativer.


    alternativ upgrade zu chuck norris,Techno viking. xD
    ohman ich reiß mich besser zusammen. ;) *zaunphal wink*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ok, und was tragen die Eiferer (Zealot) für ein Buch...Kindermärchen vielleicht? :huh:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.