Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • "failen kann"... mir wurde hier ja schon vorgeworfen, üble Anglizismen zu verwenden, aber das ist krass.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Jetzt lassen wir doch ein gutes Haar an dem Mann, sonst kriegt er noch Minderwertigkeitskomplexe. Fühl dich nicht angegriffen...jedenfalls nicht persönlich.
    Aber mal ehrlich: Das is ja fast so schlimm wie "Schtep für Schtep" und der kam von einem Diplomingenieur. :pinch:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."


  • und damit wir nicht ins OFFTOPIC ab-SLIDEN:


    ich finde das gesamt- DESIGN der 5. fraktion wirklich klasse und bin auch wirklich dankbar dafür, dass ihr hier alle so brav SPOILERT :)

  • Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."


  • Gibts eigentlich schon Leaks / Verdachtsmomente zum Addon? xD Ich weiss... Es is früh.


    Ich würd mir ja zumindest eine Elfenfraktion wirklich wünschen. Obs Baumkuschler oder Dunkelelfen sind is mir dabei relativ wayne.

  • Für diese Sprachfrage gibt es schon einen eigenen Diskussionspunkt in diesem schönen Drachenwald, vielleicht möchten sich die Herrschaften lieber dort austauschen :?::!:

  • Sicher, aber da es keine neuen Infos gibt, schweift man gern mal ab. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • btw. um was geht es denn im Moment noch hier in diesem thread?


    Ich hatte gehofft mit der E 3 ne schwemme neuer Infos zu erhalten,aber das Ergebnis war sehr karg bisher,daher meine Frage:
    Gibts irgendwas neues was ich bisher verpasst hab zu den Fraktionen und Kreaturen? =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • DaO: Ich hasse es, wenn Leute solche Bemerkungen machen. Das riecht immer so nach...Unglück?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Was soll es auch viel Neues geben? Wir kennen ja jetzt die Fraktionen des Standardspiels mit all ihren Kreaturen.


    dann die special gebäude,die beides beeinflussen.
    Davon ist glaube ich noch nicht ein einziges enthüllt,oder?


    und dao hat recht. ;)
    die beta besteht ja gerade mal aus 3 karten oder so -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Heute beginnt die Woche der neutralen Kreaturen :thumbup:


    Wir beginnen mit .....


    Earth Elemental (Elite)


    Zitat


    More commonly called a Stonecrush by the general populations of Ashan, an Earth Elementals generally rises up from the mineral deposits close to dragon-veins, and the strongest ones are born in times of earthquakes and landslides. Though these spirits are always at least partially composed of rock, the type of rock itself and thus the aspect of the Elemental varies by location. One can therefore find Earth Elementals of precious ores such as gold and silver, or of more mundane materials such as granite and quartz or even dust, mud or wood.



    ... und machen gleich weiter mit


    Air Elemental


    Fierce winds that follow the dragon-veins along deep chasms, the cliffs of high mountains, or wide-open plains can collect and carry powerful motes of elemental energy. These have been observed to condense and generate Air Elementals. Spontaneous appearances are also associated with the the most violent storms, hurricanes..., and tornadoes that lash the surface of Ashan. A rare variety of Air Elementals can also be born from the dying breath of high-ranking priests of Ylath, the Dragon-God of Air. These spirits are unusually potent, and generally viewed as lords among their kind.



    Gruß Eicke