H3-Kartenschmiede

  • Ich würd ja gern bei nem Projekt mitmachen, aber im Moment spiele ich sowieso kein Heroes 3, da bei mir der Rand immer abgeschnitten ist, was das Spielen für mich zu nervig macht, am Elan mangelts also nicht. Im Moment baue ich meine Maps aber alleine, vllt. mache ich nachher mal bei ner Gemeinschaftsaktion mit.

  • Zitat

    Na ich bin überrascht, das Ihr schon so weit seit

    Vielleicht liegt es daran, dass wir uns von Anfang an als Team verstanden haben, in dem die Aufgaben klar verteilt sind. Was alle angeht, wird gemeinsam diskutiert, für die einzelnen Teile jedoch ist nur jeweils einer von uns federführend. Die anderen steuern ihre Wünsche, Ergänzungs-Vorschläge und Ideen natürlich bei, doch auf die Umsetzung haben sie keinen Einfluss.


    Das Zusammenspiel ist beim Bau einer Kampagne sicher auch einfacher als bei einer einzelnen Map. Da kommt es dann sehr auf die gleiche „Wellenlänge“ an, wenn mehr als zwei gemeinsam werkeln.


    Grüße von der Baustelle, DosPrompt.

  • Letzte Meldung war im März! Nun sind Episoden 1 bis 3 fertig , 4 und 5 im Werk!
    Ein gewisser Mr. Duncan wird gesucht! Seine Studenten, zwei Männlein und zwei Weiblein, machen sich auf die Suche nach ihm! Wie damals der Stanley den Livingstone suchte! Frage- oder Ausrufzeichen!? Aber das kann man ja heute alles googeln! Nach dem Auftakt von Dosprompt geht es weiter mit männlichen Prügeleien von Stefancoe, gefolgt von Weiberzank von frifix.
    Es ist also schon so, wie Cliarc geahnt hat, daß jeder Autor so seine eigene Handschrift mit einbringt.
    Teil 4 von Dungeonmaster liegt noch etwas im Dunklen, aber die anderen Kampagneros sind sicher, er hält sich an die Vorgaben und liefert trotz einiger Behinderungen bald die Rohversion ab. Als fünfter Held wird ein notorischer Knasti von der Sorte Super-Necro ins Geschehen eingeführt.
    Aber erst in Episode 5 taucht der Meister Duncan auf und verständigt sich mit seinen Adlaten auf seine Weise – er ist etwas weit entfernt in einem frostigen Tal eingesperrt! Auch Episode fünf liegt in den letzten Zügen. Dann kommt noch die Synchronisation der Story und danach die interne Abnahme! Also, ein wenig dauert es schon noch!
    Die Kampagneros, gez. frifix!

  • Na ich bin mal echt gespannt was Ihr da schönes zaubert und fest versprochen ich krame mein Heroes 3 auch wieder raus um Euer Projekt zu spielen :)


    Gibt es vielleicht ein paar schicke Bilder schon zu sehen, die man verraten darf? :)
    Nicht das jemand neugierig ist :D


    Also weiterhin gute motivation, um kreativ voran zu kommen.
    Beste Grüsse
    Cliarc

  • Nautilus, du übertreibst. Natürlich freue ich mich über deine Einschätzung. aber vieles, was ich seit der Präsentation meiner Debüt-Map "MuerteVentura" gelernt und teilweise umgesetzt habe, verdanke ich altgedienten Drachenwäldlern.
    Dein Lob gilt insofern eigentlich dem Forum als solchem, und dem schließe ich mich gern an.
    Und - wartet mal ab, was meine Mitstreiter an der Kampagne noch alles aus der Kiste zaubern werden... :D
    Beste Grüße, DosPrompt.

  • Ich habe in letzter Zeit zwar kein Heroes 3 gespielt, aber werde das wohl mal wieder machen, ich frage mich warum wir hier eigentlich kein Maparchiv für Teil 1 und 2 haben :(


    Doch DosPrompt, Deine Maps sind Deine Leistungen und nicht die von jemand anderem, auch wenn man unterstützungen hier erfährt, wäre die Karte ohne Dich niemals entstanden, nimm das toll lob mal ruhig von Nautilus an, ich kenne Deine Karte nicht, aber Du hast es geschafft auf jeden Fall einen dazu zu bringen, das er sich sehr gerne an Deine Karte zurück erinnert, das finde ich ist schon ein grosses Lob :)

  • Zitat

    Dein Lob gilt insofern eigentlich dem Forum als solchem, und dem schließe ich mich gern an.

    Eigentlich sehe ich's so, wie Cliarc. Du kannst das Lob komplett selbst annehmen, auch ich kann es - zumindest bei deinem Debutwerk - voll unterstreichen.


    Aber ich wollte auch kurz anmerken, wie sehr ich am DW schätze, dass die User (die ja das Forum ausmachen: Du, ich, wir alle) sich meist nicht selbst an erster Stelle sehen! Das ist super und im Internet rar. Insofern kann man schon den Drachenwald loben, aber Leute wie du repräsentieren ihn eben! :thumbup:


    In diesem Sinne: Wir sind das Forum! 8) Grüße, IP

  • WANTED:


    DUNGEONMASTER ist sein Name!


    Letztes Lebenszeichen am 8.7.2011 im DW-Forum!


    Für sachdienliche Hinweise interessieren sich DosPrompt, frifix und Stefancoe.

  • Zum Dungeonmaster kann ich dir leider nix sagen frifix ;).


    Aber lieber DosPrompt, ihr alle seid eigentlich als Mappbauer trotz höchster Leistungen immer Bescheiden...:D wenn euch jemand lobt dann lobt er euch, außer er wäre ein hinterrückser Mensch...dann sollte man das Lob nicht auf bare Münze nehmen. Doch in dem Fall: Das hört sich so vielversprechend an, Heroes III werd ich am Wochenede installieren und die Maps ausprobieren ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Och Cliarc, ja es ist spät. Wenn du dich für das Gemeinschaftwerk interessierst, dann lies doch einfach, was in diesem Thread darüber steht. Guck' am besten noch kurz auf das jeweilige Datum des Posts.


    Danach kannst du dir deine Beiträge (hust) ja noch mal durchlesen...


    Grüße, IP


    edit: Muss meinen eigenen Post zu deiner Akkredition teilweise revidieren: Nicht nur in diesem Thread wird geschrieben, wie weit das Projekt schon ist.. Naja, man muss ja trotzdem nicht überall stänkern.