Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • Das sagst Du jetzt nur so, ein Psychologe würde Dir vermutlich sagen, es kommt aus Deiner Kindheit :P
    Aber ist doch auch okay, ich finde die Idee von El Chita ja auch witzig.
    Wenn ich die Kreaturen gestalten dürfte, okay bin nicht so ein guter Zeichner wie der den Sie haben, aber vom Gedanken wie die aussehen sollten, wären meine kreaturen schon wesentlich ekeliger ;)
    Das ist wohl auch ein Grund warum ich das nie für die machen werde.

    Seh ich ähnlich :D
    ließe sich meine fantasie projezieren...ohjee xD


    das doofe...man muss immer nen mittelwert finden damit alle zufrieden sind :D


    zum Ghoul:
    genial...prinzip das gleiche wie der zombie...nur nicht so elendig lahm. -.-
    flexibel einsetzbar..
    aber vermutlich werden sie off und deff stats vertauschen...keine skelettkrieger mehr...mhh,was verteidigt denn jetzt noch bei nekro? xD
    die fraktion sieht sehr offensivlastig aus,bin gespannt wie sich das spielt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Redwing, das Nekro ziemlich offensiv aussieht, ich meine in dem einen PDF gelesen zu haben, das die Dämonen das auf jeden Fall sein werden. Da die durch stärke sehr auffallen sollen. Die Menschen können als spez fähigkeiten eine einheit unverwundbar machen. Vielleicht ist Nekro auch ne rush fraktion, schnell irgendwo hin und wieder weg. Die Vampire wäre ja so ne Einheit, wenn man an teil 5 denkt.

  • Also in der Beschreibung von den Nekros kommt es mir eher so vor, als wenn sie nicht alzu sehr auf Rushs ausgelegt sein sollen. Ich habe es eher so verstanden, dass sie die Gegner längere Sicht durch ihre Masse und das Wiederbeleben der Einheiten erdrücken sollen.


  • aber irgendwie sieht der auf dem Cover richtig cool aus


    ehm welches Cover ? habe ich was verpasst ? Bitte um Link ;D


    Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Kreatur ihr bisher am besten gelungen findet?
    Welche H6 Kreatur gefällt Euch?


    Also von den Einheiten die man in Aktion gesehen hat (Gameplay Videos) gefallen mir folgende am besten: der Ghul, Vampir, Schwertkämpfer und den Armbrustschütze.


    Den Greif find ich nicht so super, finde zwar die Animation diesmal weit aus besser als in Teil 5 (nun verhält sich der Greif wie ein Vogel, was er ja letztendlich auch ist, in H5 war die Animation mehr Raubkatzen ähnlich) dennoch bin ich kein Fan von Greifs (ist das die Mehrzahl ? ;D)


    Von den Konzeptzeichnungen die bis jetzt bekannt sind, gefallen mir die Inferno Kreaturen am besten .... ja da spricht der Inferno Spieler aus mir, ausserdem stehe ich total auf Dämonen ala Diablo style.


    Also in der Beschreibung von den Nekros kommt es mir eher so vor, als wenn sie nicht alzu sehr auf Rushs ausgelegt sein sollen. Ich habe es eher so verstanden, dass sie die Gegner längere Sicht durch ihre Masse und das Wiederbeleben der Einheiten erdrücken sollen.


    So hab ich es auch verstanden, bin mal gespannt wie sich das letztendlich auswirkt, zb ob man im Late Game dann keine Chance mehr gegen Necros hat und die Necros am Anfang eher schwächer sind als andere Fraktionen.

  • Also von den Einheiten die man in Aktion gesehen hat (Gameplay Videos) gefallen mir folgende am besten: der Ghul, Vampir, Schwertkämpfer und den Armbrustschütze.


    Den Greif find ich nicht so super, finde zwar die Animation diesmal weit aus besser als in Teil 5 (nun verhält sich der Greif wie ein Vogel, was er ja letztendlich auch ist, in H5 war die Animation mehr Raubkatzen ähnlich) dennoch bin ich kein Fan von Greifs (ist das die Mehrzahl ? ;D)


    *Klugscheißmodus an!*
    Meines Wissens ist die Mehrzahl "Greifen".


    Im Lexikon:
    "Geflügeltes Fabeltier, halb Adler, halb Löwe. Die Darstellung des Greifes hat sich von babylonischen Zeiten [...] bis zur Gegenwart kaum geändert. [...] Der Körper des Greifs ist Löwenartig, soll aber achtmal so groß sein wie der eines gewöhnlichen Löwen, und an seinen Füßen sind mächtige Klauen. Er hat den Kopf und die Flügel eines Adlers. [...]"
    Vgl. Borrmann (2000), Lexikon Imprint Verlag, Berlin


    Insofern ist der Greif nur bedingt ein Vogel sondern ein Mischwesen und dürfte Bewegungsmuster beider Wesen (Großkatze, Raubvogel) kombinieren.
    *Klugscheißmodus aus*

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich hoffe und vermute das die Nightmares nicht mehr dabei sind, extra wegen Surtur mehrzahl ;)


    da es 2-3 grössere Einheiten nur pro fraktion geben soll.
    Teufel,Pitlord und Moloch sind vermutlich die grossen Kreaturen dort ;-D


    Vielleicht mal ne erweiterte Frage hier zu und nicht ständig nen neuen Thread zu eröffnen.
    Welche Kreatur hättet ihr gerne bei H6 wieder mit dabei, muss nicht aus H5 zwangsläufig stammen?


    Ich mache da auch mal den anfang und fände es klasse, wenn die Behemoths,Medusen und Efreets wieder platz finden würden =)

  • Die Mantis aus H4 war eine meiner Lieblingseinheiten. Nur ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie sich gegen Phönix und Grünen Drachen durchsetzten wird und außerdem würde sie irgendwie nicht zu den Elfen aus H5/H6 passen. Aber als neutrale Einheit wäre sie doch ganz nett. ;)