Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • moment..wie war der inferno beschreibngstext aus H3...stark, bla blah,etwas immobil,da sie einen nachteil durch fehlende fliegende kreaturen besitzen,der sich später mit den furchtsamen teleportierenden erzteufeln relativiert.


    Blend auf Teufel (ka obs ging bei denen) -> haha FU -.-


    Also,ich fänds schön,wenn eine Einheit mit Flügelnkommt, (ja die fliegen kann,nix da pitlord!) und die mal richtig auf den Putz haut und schrecken verbreitet. xD


    Flächendistanzangriff aus der Lust wäre witzig.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also,ich fänds schön,wenn eine Einheit mit Flügelnkommt, (ja die fliegen kann,nix da pitlord!) und die mal richtig auf den Putz haut und schrecken verbreitet. xD


    Flächendistanzangriff aus der Lust wäre witzig.


    Mächtiger fliegender Dämon mit Flügeln der einen Flächenangriff hat = Feuerspeiender Drache


    Womit wir beim Thema wären, dass in Heroes zu viele Drachen eingebaut werden. :P

  • Blasphemie! Drachen sind das beste an Heroes! xDxD


    Also mal ehrlich...als ich hörte das die Zwergen nen schönen Drachen haben und im Startbildschirm da einer rumflog...da hatte ich ein rot-schwarzes,feuerspeiendes Ungetüm mit 4 Beinen und zwei Flügeln erwartet und nicht so ne Trex-mischlingsgestalt,die in nen Lavaseegefallen ist -.-
    nee ich fand die Zwerge gut,aber ihre Drachen waren/sind ein Witz und haben mich enttäuscht.


    Obwohl...es hat Spaß gemacht sie zu spielen,vorallem mit den Runen.
    Aber naja...neu ist manchmal nciht schlecht,aber ich vermisse Rote,nein sowas wie reine Feuerdrachen :(
    Aber den Teufel wird man nicht verdrängen können und einen Drachen auf eine niedere Stufe...undenkbar!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich will mir aussuchen können welche farbe die drachen haben xD


    oder alternativ 7. einheit:
    Höllendrache /feuerfresser (obwohl das is glaube ich ein phoenix)
    Lichtdrache/Himmelsdrache oder sowas :D


    und naja Rha...wo hat fantasy schon logik :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Na mir reichen schwarze und golde Drachen, mehr muss Heroes nun auch wieder nicht haben.
    Dann lieber wieder Behemoths und Phönixe als 7te stufe =)

    Ganz genau das! Behemoths waren eine der geilsten Einheiten überhaupt. Sogar meine Frau spielte gerne Heroes. Sie wollte immer "die Affen" haben.

  • und naja Rha...wo hat fantasy schon logik :P

    Obacht. Damit begibst du dich auf ein gefährliches Gebiet. Um jetzt nicht einen all zu langen Post zu verfassen, den am Ende ohnehin keiner liest, fasse ich mich mal ausnahmsweise kurz:


    Gute Fantasy hat sehr wohl eine intern kohärente Logik.


    Der Rahmen dafür ist die sogenannte "suspension of disbelief". Damit bezeichnet man den Bereich, innerhalb dessen eine Handlung oder ein Merkmal "unlogisch" sein darf, ohne, dass es dem Konsumenten negativ auffällt.


    Beispiel: Superkräfte aufgrund von radioaktiver Verstrahlung. Totaler Unfug, absolut unlogisch. Aber innerhalb der SoD der relevanten Zielgruppe von Superheldencomics.
    Superkräfte aufgrund mehrjährigen, intensiven Onanierens: Genau so logisch oder unlogisch wie superkräfte aufgrund radioaktiver Verstrahlung, aber außerhalb der SoD der relevanten Zielgruppe.


    Anderes Beispiel:
    Fliegende, feuerspeiende Drachen. Innerhalb der SoD für HoMM.
    Fliegende, feuerspeiende Drachen. Außerhalb der SoD für James Bond Filme.



    Fliegende, feuerspeiende Drachen. Innerhalb der SoD für HoMM.
    Ein Goblin, der alleine 70 feuerspeiende, fliegende Drachen mit bloßen Händen erschlägt: Außerhalb der SoD bezüglich HoMM.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Klar,das versteh ich schon.


    Ich hatte das anders gemeint.^^
    also fantasie besteht ja aus Einbildungskraft,Fantasie ohne Logik ist jedoch natürlich nicht attraktiv...
    und das ist einer der Gründe wieso ich Sender wie Kika und Super Rtl heute nur noch hasse >.>
    (abgesehen daher das ichs vom alter eh nicht mehr gucke.)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Rettungslos off topic, aber das muß ich einfach einmal öffentlich machen: Surtur, Deine enzyklopädischen Einträge sind ein Genuß.

  • Fantasy ist nunmal mein Hobby und es ist wirklich erschreckend, was sich da über die Jahre an obskurem Wissen zusammen sammelt... auch Dinge, die auf den ersten Blick damit garnichts zu tun haben.
    Ich wünschte, ich würde genau so viel Energie in mein Studium stecken. :whistling:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Goblins! Und natürlich Elfen die als Verbündete Baumwesen haben (die Baumwesen können aber ruhig etwas baumiger aussehen als bei Heroes 5 :-| ).

    Ja, da stimme ich nur zu, die Baumwesen sahen sch****e aus...sry war solche ausdrücke ^^


    Ich würde nichts dagegen haben die Mumien (war das jetzt Teil 1 oder 2 gewesen) wieder kriegen...oh, und vielleicht die Wargreiter aus HoMM3. Dazu noch die Echsenmenschen aus HoMM3 und die Medusen aus HoMM2-3 :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.