Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Kreatur ihr bisher am besten gelungen findet?
    Welche H6 Kreatur gefällt Euch?


    Ich kann es selber noch gar nicht so wirklich sagen, aber ich mache da mal den Anfang. Der Imperiale Greif gefällt mir optisch schon sehr. Erinnert an den H5 Greifen, aber irgendwie sieht der auf dem Cover richtig cool aus. Ein wenig Rüstung und verschnörkelest ;)


    Und wenn ich außerdem noch ganz gut gelungen finde sind die Skelette. Das Upgrade dazu hat sogar ein kettenhemd an, das die das tragen können ;)
    Aber passt schon, ebenso der Schlutterpanzer aus knochen. Echt klasse. Dazu Schiessen anscheinend jetzt nicht alle mit Pfeil und Bogen. Um genau zu sein noch keiner ;)

  • Der Soldat der menschlichen Armee. Nicht der Prätorianer, der ist mir zu pompös, sondern die Basisversion. Finde ich extrem stimmig und gelungen! :thumbup:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • ich schliesse mich euch allen an, der greif ist super gelungen, respekt :thumbup:


    insgesamt find ich bis jetzt necropolis gut gelungen ( mit ausnahme des lichs, WTF, was haben die nur angestellt??? ), halt wie die untoten sein sollen: duester, gefaehrlich, man kriegt angst vor denen xD :love:

  • Ich glaub ja, dass die Spinnenlady die Meistereinheit wird und dafür die Spinx die dritte Eliteeinheit^^.
    Was meine Optische Lieblingseinheit angeht, so ist davon auszugehen, dass weder Haven, noch Nekropolis, noch Inferno meine Lieblingsfraktion wird (zumindest sind sie alle bei Heroes 5 nicht sehr weit vorne) so dass sich das schnell ändern kann, aber zur Zeit mag ich den Geist den Greifen und die Spinnenlady. Da es von der Spinnenlady aber noch kein richtiges Artwork gibt, muss ich mich wohl zwischen Geist und Greif entscheiden und da liegt der Greif leicht vorne :).

  • Schrecklich. Das bezeichne ich als entartet. Eine so edle Stufe-3-Kreatur auf ein Niveau mit Skeletten zu setzen...
    mann mann mann :-|


    PS: Mir ist übrigens aufgefallen dass beide Skelette Fernkämpfer sind. Heisst das es gibt jetzt auch keine
    Skelett-Nahkämpfer wie es bisher immer Tradition war ? Outch :pinch:

  • @ el chita:
    dafür kommen die ghule als neuer nahkämpfer,anders als zombies sind sie hoffentlich schnell.
    also find ichs verkraftbar ^^



    und könnte mir die sphinx auch als 6. eher vorstellen.
    Dann bekäme necro mal bissl sowas wie ne luftwaffe :D:D


    die spinnen könnten auch zauberinensein ähnlich wie die schattenmatriarchinen oder wie sie hießen xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sieht in der Tat so aus als beide Skelette schiessen können.
    Die Ghule können glaube ich 4 Felder mindestens laufen, so sah das im Video aus für mich und da jede Kreatur nur einmal pro Runde dran sein wird. Ist das auch etwas fairer. Ob die Ghule besser als die Zombies sind? Abwarten, schliesslich ist bisher eher das Model ausgetauscht worden, sonst anscheinend eher nichts.


    @ Koboldmaki Ich mochte in H3 die Dämonen gerne eben so die Barbaren, aber in h5 sind die katastrophe im vergleich. Wer weiss wie das in Teil 6 wieder sein wird, ich hoffe, ja auf gut gelungende Kreaturen. Menschen, kann man spielen, sind aber noch nie mein Favorit gewesen, Untote waren in allen Teilen ganz gut, auch wenn ich die in H5 zu mächtig finde mit deren Wandlung von Truppen etc. Vorallem nicht nur Skelette sondern auch noch 4,7 stufe etc. das ist zu mächtig, erste Stufe nicht schiessend wäre okay gewesen. Die sind mir zu übermächtig, durch die Städte konvertierung könnte das etwas besser ausgeglichen werden.

  • Ich finde die Einführung der Spinnenfrau ganz gut. Auch vom Aussehen her ist sie sehr gelungen. Ich hoffe nur die geben ihr die Fähigkeit andere Einheiten in Netze einzuschließen und für einige Runden außer Gefecht zu setzen. Das konnte die Spinnenkönigin in AoW, was sie zu einer meiner Lieblingseinheiten machte.

  • In AoW war glaube ich die Sphinx die heftigste Kreatur, die konnte dominieren und hat so die gegner sofort für immer und eigene kontrolle gebracht.


    Die Spinnenfrau und Sphinx sind ja noch nicht offiziell bestätigt, aber wenn wir natürlich die mit einbeziehen, ist die Spinnenfrau auf jedenfall interessant, hat auch etwas von ner Meduse, vielleicht kann die auch für 3 Runden fiktiv, versteinern, aber das netz wäre mir in dem Fall schon lieber für ne echte Spinnenfrau, die als Champion für Untot wäre auch cool =)

  • Quatsch, so wie die aussieht kann sie den Verstand verwirren, demoralisieren und widerliche Würmer aus dem Boden kriechen lassen die die Feinde bei lebendigem Leibe auffressen....HEXE !


    Nur Spass :whistling:

    ich faends cool 8o :D

  • Das sagst Du jetzt nur so, ein Psychologe würde Dir vermutlich sagen, es kommt aus Deiner Kindheit :P
    Aber ist doch auch okay, ich finde die Idee von El Chita ja auch witzig.
    Wenn ich die Kreaturen gestalten dürfte, okay bin nicht so ein guter Zeichner wie der den Sie haben, aber vom Gedanken wie die aussehen sollten, wären meine kreaturen schon wesentlich ekeliger ;)
    Das ist wohl auch ein Grund warum ich das nie für die machen werde.

  • Ich habe bislang auch eine gewisse Präferenz für die Einheiten der Zuflucht, wobei ich mich Surtur anschließe:


    Zitat

    Der Soldat der menschlichen Armee. Nicht der Prätorianer, der ist mir zu pompös, sondern die Basisversion. Finde ich extrem stimmig und gelungen!


    Besonders die aufgerüsteten Kreaturen der Nekromanten sehen aber auch verdammt (selten so passend wie hier in dieser Bedeutung!) gut aus. Nur haben mir in dem bisher veröffentlichten Kampfvideo die Vampire gar zu exaltiert mit dem Schwert in der Luft herumgerührt, als daß ich diese Fraktion hier zu meinen Favoriten (trotz der nahezu lichten Eleganz des Phantomgeistes) erklären möchte.


    Die Infernokreaturen machen auf mich bislang einen etwas schwachen Eindruck; passenderweise werden dieselben hier bislang gar nicht erwähnt.