Heroes stürtzt ständig ab

  • Hallo Zusammen.


    Meine Heroes stürtzt irgendwie ständig ab. Dies passiert meistens in der Stand der Sylvan. Ich springe dann direkt auf den Desktop und bekomme nur eine Meldung dass Heroes einen FEhler verursacht hat.


    Kennt jemand dieses Problem?

  • Das ist mir auch schon passiert. Allerdings nicht mitten im Spiel, sondern beim hochladen. Es erscheind das erste Bild (Heroes V....) und dann kommt nicht der UBI-Soft-Trealer sondern mein Desk-Top mit einem 2. "Heroes-Balken" unten in der Startleise mit dem netten Hinweis "Error"


    Habe HV schon komplett deinstalliert und wieder neu draufgespielt, der Fehler bleibt.


    Dabei habe ich doch eine flamm neue Org.Version ohne Patch bzw. Adds...:-(


    Weià vieleicht einer Rat?


    Das Spiel hat natürlich zuvor einwandfrei funktioniert und ich habe in meinem System nichts geändert.


    Merci
    Alf

  • das problem hab ich nun auch wieder. hatte zuerst version 1.0 drauf, aber da war der notebooksupport ja echt miserabel (zitat ubisoft sinngemäÃ: "wie, es gibt jetzt auch notebooks, auf denen man spielen kann?). hab dann version 1.1 draufgespielt. ist ne frechheit dass ich etwa 3 wochen warten musste, damit ich das spiel auch spielen kann. mit 1.1 klappte das spiel dann auch. aber nun kommt wieder der typische fehler. beim starten des spiels vom desktop aus wird der bildschirm schwarz und das heroes-startbild kommt. doch dann springt es wieder zum desktop zurück mit einer fehlermeldung, dass heroes nen fehler verursacht hat. es erscheint nichtmal das ubisoft-intro.
    dabei hab ich nix an mods je drauf gehabt.
    so ein sch***, dass es bisher noch keine funktionierende version für mein laptop gibt. damit sin 40⬠fürn ar***, wenn der nächste patch das nicht behebt


    mein laptop:
    fujitsu siemens amilo a1667g
    AMD Turion 64 MT37
    1gb RAM
    ATI Radeon Mobility X700


    auf dem system laufen need for speed most wanted und serious sam2 bei fast höchsten einstellungen flüssig


    mfg fox

  • Ich habe auch ein Amilo Notebook, mit den einzigsten Unterschied das ich ein Pentium habe und kein AMD und bei mir läuft H5 ohne Probleme, hab noch nicht einmal ein ruckeln.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • gestern konnte ich das erste und einzige mal heroes starten,und da hatte ich auch keine probleme mit der grafik oder ruckeln. nur jetzt lässt es sich eben nicht wieder starten, was es vorher auch schon nicht tat


    mfg fox

  • Hi allerseits,


    spiele HV auf meinem PC und habe seit heute das gleiche Problem.


    Es kommt der BegrüÃungsbildschirm (Setup-Bild) und dann meldet sich Windows zurück, ein Fehler wurde festgestellt, HV muss beendet werden.


    Versuche es jetzt mal mit Deinstallation.


    Ãbrigens gestern abend habe ich auf unserem Laptop noch gemütlich im Wohmzimmer gespielt und die Software lief problemlos.


    Ich hoffe, das Problem lässt sich beheben und bin dankbar für Anregungen.


    GrüÃe


    P.S.: Eine Neuinstallaton hat nicht geholfen. Fehler bleibt bestehen.

  • Das Problem habe ich auch ab und zu.
    Passiert meistens wenn ich die DVD noch nicht eingelesen habe (autoplay ist bei mir aus) Mit nem zweiten Start kommt der fehler nicht mehr und das Spiel startet ohne Probleme.
    Kann es sein das es ein Zeitlimit für den Zugriff auf die DVD oder ähnliches gibt?

  • Das mit dem Zeitlimit könnte stimmen. Bei mir startet das Programm insgesamt sehr langsam. Ich habe ebenfalls das Autoplay deaktiviert. Problem blieb bis zum Neustart des Rechner bestehen. Nach einem Neustart konnte ich wieder wie gewohnt spielen. Seltsam, Seltsam

  • Als ich das Spiel neu hatte, ist es mir auch ein paar Mal abgestürzt.


    Einmal hat es dabei was von möglichen Problemen mit der Garfikkarte erzählt.


    Danach habe ich die Treiber für die Grafikkarte aktualisiert und seitdem läuft es.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.