Aktivierungen von KB Crossworlds auf 10 erhöht?

  • Ich habe gerade mal mein Crossworlds gelöscht, da ich im Editor n bissel rumgespielt habe und orginal-files überschrieben habe. :D
    Beim Deaktivieren des Spieles habe ich gemerekt, dass ich jetzt in der Tat 10 anstatt 3 Aktivierungen insgesamt habe. Immerhin. Besser als vorher, auch wenn immer noch nicht wirklich zufriedenstellend.


    Ist das Euch auch aufgefallen? :dao:

  • Ich habe gerade mal mein Crossworlds gelöscht, da ich im Editor n bissel rumgespielt habe und orginal-files überschrieben habe. :D
    Beim Deaktivieren des Spieles habe ich gemerekt, dass ich jetzt in der Tat 10 anstatt 3 Aktivierungen insgesamt habe. Immerhin. Besser als vorher, auch wenn immer noch nicht wirklich zufriedenstellend.


    Ist das Euch auch aufgefallen? :dao:


    Habe Crosswolds Bei Impulse gekauft, dort kann sind es nur 3 Aktivierungen. Habe PC umgerüstet und windows neu installiert und leider Crosswold nicht deaktiviert. Habe beim neuinstall den Hinweis bekommen das nun keine aktivierung mehr möglich ist.


    Am besten man sichert sich die RegKeys unter


    HKEY_CURRENT_USER\Software\1C\Kings Bounty Crossworlds


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\1C\Kings Bounty Crossworlds\Keys\License0]


    Wenn man nun sein Windows neu installiert und keine Hardware Änderung (CPU, RAM, WINDOWS, Systemname gleich usw.) vornimmt, dann kann man bevor man Crossworlds wieder installiert, diese Keys wieder einfügen und man braucht keine zusätzliche Aktivierung.


    Nachtrag. Es sind 3 Aktivierungen und 10 Deaktivierungen möglich. Aktivieren / deaktivieren geht mit protect.exe im KB Verzeichnis.
    Habe mir extra die alten PC Teile nochmal besorgt und den PC zurück gebaut. Man braucht auch zum deaktivieren 100% das gleiche System (musste auch gleichen RAM wieder einbauen). Hatte zum Glück die alte HDD noch nicht formatiert.

    • Offizieller Beitrag

    Vllt sollte ich an dieser stelle anmerken, dass ich jeden verwarnen oder ausschließen muss, der Verrät wie man das umgeht, oder Cracks, No-CD-Patches usw. hier postet oder Verlinkt.
    Also keine Links zu gamescopyworld und wo man sowas sonst noch findet. Damit bringt ihr nur den DW in Verruf.


    Also bleibt bei orka's Registry Methode, die betrifft ja nur Windows, das damit zufällig der idiotische Kopierschutz von Crossworlds umgangen wird ist mir schnuppe. :D

    • Offizieller Beitrag

    Na, das war doch mal ein Wink mit einem Zaunpfahl... :thumbup:
    Ne, muss wirklich nicht sein, deswegen unterstütze ich DRM-Systeme auch nicht.
    Es geht ja mittlerweile schneller, sich ein Album via Google über irgend einen Freehoster zu laden, als das einen Gutschein dafür bei einem Anbieter der DRM nutzt einzulösen.
    Also merkt euch am besten die man die Registry-Einträge speichert oder schaut ob man einfach die Dateien die beim aktualisieren geändert werden irgendwo als Sicherungskopie anlegen kann.
    Wenn das alles nicht hilft, Google und einschlägige Foren werden euch helfen, nur HIER bitte NICHT! :-#
    Das muss ich sonst ausbaden und da hab ich keinen Nerv drauf. :thumbdown:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.