Heroes Chronicles: "The Sword of Frost" - Mission 5

  • Hallo liebe Drachenwäldler,


    um es kurz zu machen und ich sowieso Zweifel hege, dass sich hier noch irgendjemand detailliert an diese Mission erinnert:
    Habt ihr "The Sword of Frost" Problem- und Bugfrei durchspielen können?


    In der Mission soll Tarnum den "Infinite Ring of Gems" auftreiben, um Zugang zu der vergessenen Elfenstadt der Vori zu gelangen. Ich finde das Artefakt jedoch nicht. Irgendjemand dumpfe Erinnerungen an Ärger mit der Mission?


    (Suche bereits benutzt :D ; Map nicht im Mapverzeichnis gefunden, um sie im Editor zu laden; die einzige KI auf der Map besiegt; keine Seherhütten übrig; Luft/Erdsicht benutzt...)


    Ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Gegner hat das Artefakt aufgesammelt, ist im Kampf damit geflohen und wurde nicht erneut rekrutiert, oder ein Skript wurde nicht ausgelöst. Im Zweifel starte ich die Mission mal neu...
    (Kann ja eigentlich nicht sein, dass nach so langer Zeit ein nicht erkannter Bug auftreten sollte :?: )


    Dank euch für die Hilfe


    grumpy

  • Hast du dir mal die "Ähnlichen Themen" durchgelesen? Ich möchte da keine Urheberrechte verletzen und deshalb kann ich die deutschen Übersetzungen nicht der "Allgemeinheit" zur Verfügung stellen, sondern nur "privat", darum nur per pm.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.