HoMM 1-6 Evolution: Der Lich

  • Das kanntest du noch nicht? 8| Du bist nicht in genug Foren unterwegs!
    ...


    ...
    ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Er wirkte da halt einfach so schön imba


    Ja, an lässiger Souveränität nicht zu überbieten, durchaus majestätisch.


  • Also ich finde den H6 Lich am besten, weil er endlich vom "Zauberndes Skelett-System" weggeht. Die Farben passen mir auch (meine Lieblingsfarbkombination) und das einzige doofe ist in meinen Augen das Grüne Teil, das hinten rauskommt( Stacheln oder so).


    H2 kenn ich nicht und der H3 Lich war mir zu wenig protzig. Und der H5 Lich zu dick. :)


  • Also ich finde den H6 Lich am besten, weil er endlich vom "Zauberndes Skelett-System" weggeht. Die Farben passen mir auch (meine Lieblingsfarbkombination) und das einzige doofe ist in meinen Augen das Grüne Teil, das hinten rauskommt( Stacheln oder so).

    Es sind Spinnenbeine.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Genau. Die stehen für den Spinnenaspekt Ashas, den die Nekromanten ja verehren und dem die Nekromanten ja auch ihre Macht verdanken. Im Artwork fand ich die ja noch klasse, aber als ich dann das Ingame gesehen habe, war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. :S


    Pamasich:
    Ich persönlich bin ein großer Fan des H2-Lichs. Vor allem das eindrucksvolle "BÄÄH!!", wenn sie ihre...Staubkugel(?) werfen, hat mich überzeugt. ^^


    ...ich finde keinen link für den "Ruf", aber für das Bild.
    Der Nekromant ist unten rechts, falls es nicht offensichtlich ist. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.