[Frage] Kampagnen & Einzelscenarien

  • Hallo Community :D


    Ich finde Heroes 5 hat extrem wenige Karten. Am meisten stört mich das bei den Kampagnen und Einzelscenarien. Karten mit einer kleinen (Einzelscenario) oder großen (Kampagne) Geschichte spiele ich sehr gerne.
    Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob ihr mir einige solcher Karten empfehlen könnt. Eine eigene Kampagne habe ich noch nie erstellt und wüsste jetzt auch nicht, wie ich das hinbekomme.


    Vorzugsweise würde ich die Fraktion Dungeon oder Bastion nehmen/spielen.


    Etwas anderes...
    Habe nur ToE gekauft, in der ja schon alles andere vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit die Kampagnen oder Einzelscenarien vom normalen Heroes 5 oder HoF zu spielen? Vorzugsweise wieder Dungeon oder Bastion (ja ich weiß, Bastion gäbe es dort nicht). Die Zwerge würden mich auch interessieren, weil ich mit ihnen noch nicht klar komme.


    Gruß
    Ronak


    PS: Die SuFu hat leider kein derartiges Thema ausgespuckt. Falls es doch ein solches Thema gibt, entschuldigt mich.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Zur zweiten Frage schau mal ins Mod Forum, da gammelt irgendwo nen Thread zum Thema alte Campains in ToE rum.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Entschuldigt mein Doppelposting. Würde ich meinen Beitrag nur editieren, würde das Forum diesen ja nicht als neuen Beitrag anerkennen und so würde mein Anliegen untergehen.


    Ich habe nun vier Dateien von http://www.heroes-fr.com/en/original_campaigns.php runtergeladen und habe nun echt keine Ahnung was ich mit diesen Dateien machen soll.
    Datei № 1 - All_campaigns.cutscenes.h5u
    Datei № 2 - All_campaigns.data.h5u
    Datei № 3 - All_campaigns.dialogscenes_de.h5u
    Datei № 4 - All_campaigns.texts_de(2).h5u


    Zur Zeit sind diese Dateien unter C:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East abgelegt. Ingame ist aber keine Veränderung festzustellen.
    So sollte es aussehen...


    Im Forum habe ich eine Weile gesucht, auch in dem oben genanntem Thema, leider erfolglos.
    Da ich in Englisch nicht so bewandert bin, möchte ich nicht ausschließen, dass ich etwas auf der Seite über- lesen/sehen habe.


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Gruß
    Ronak

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Auch wenn der Push schon ein bisschen älter ist :)


    Du musst die Dateien nicht ins Hauptverzeichnis sondern ins Verziechnis (hmm, und nu schau ich schnell zu Hause nach :)) *flitz wieder hierhin*


    UserMODs


    kopieren.


    Dann klappts auch mit den Kampangen :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.