Suchen noch Mitglieder

  • Hallo
    Haben jetzt zu zweit ein Bündnis gegründet und bräuchten noch ein paar Leute. Wir sind Nekropolis und Zuflucht, wenns wen interessiert. Also wären Inferno und Akademie noch gut. Außerdem spielen wir ohne Abo. Also falls wer Lust hat, einfach so zum Spaß ein bisschen Kingdoms zu spielen und gerne in einem Bündnis wäre, ist bei uns willkommen.
    Bündnisname: Castra

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja OK nach neuen Mitgliedern fürs Team zu suchen, aber zumindest die Welt müsstet Ihr schon angeben. Und dann solltet Ihr einen Friendkey posten, damit die Leute auch in Eurer Nähe angesiedelt werden, sonst macht das ganze keinen Sinn...

  • Seid ihr Aboleute?
    Wenn nicht, dann würden wir uns euch vielleicht anschließen wollen. Wir werden einfach nicht mehr als drei.
    Oder seid iihr nicht auf einen Rangplatz aus?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Also, ich habe zur Zeit gerade das kostenlose Abo für eine Woche, dass es für irgendwelche Bugs nach einem Patch gab, aber nicht vor, danach weiter zu verlängern. Unsere Chefin ist auch keine Abospielerin und bei den anderen weiß ichs nicht so genau, aber ich würde jetzt erstmal behaupten, dass wir keine Abospieler sind. Wir würden euch gerne aufnehmen, wirklich unterstützen können wir aber zunächst wahrscheinlich nur Phantom, weil ihr anderen doch sehr weit weg von uns seid. Also Rohstoffe schicken sollte schon möglich sein, aber militärische Hilfe wird wohl erst Jahre nachdem irgendetwas vorgefallen ist ankommen^^. Ihr könntet allerdings natürlich eure Zweitstädte dann näher bei uns bauen, dann habt ihr nur nen längeren Weg von eurer ersten Stadt zur zweiten, was leider auch nicht so richtig optimal ist.

  • !ACHTUNG DOPPELPOST!


    Schick mal ne Einladung an "Lestat112". Ich bin wohl zu blöd zum Selberanschließen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich wollte mal nachfragen, ob du noch spielst Lestat, weil wir schon länger nichts mehr von dir gehört haben. Wenn du eine Zeit lang nicht kannst, dann sag doch bitte Winterwren bescheid, dann kann sie damit umgehen. Es gab grad einige Beschwerden seitens unserer Häupter der Kaufleute und Armeen, dass du nichts mehr machst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.