Wo sind die Savegames gespeichert?

  • Hallo Leute ich brauche in den nächsten Stunden eine Antwort, also lasst mich nicht hängen! ^^*
    Ich spiele im Moment am PC eines Kumpels Hereos 5 und wollte das angefangene Game zu hause zu Ende spielen. Ich finde auf Anhieb aber nicht den Ordner, wo die Spielstände abgespeichert werden. Gibt es keinen Save-Ordner in Hereos so wie in fast allen Spielen? :(

  • Die saves sind im Ordner "eigene Dateinen", dort unter my Games, Heroes of Might and Magic, Profiles, der Name deines Profils und dann Saves, schon hast du deine Spielstände.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • muÃt deinem Spiel dann zu Hause aber einen anderen Namen geben, sonst schluckt es dein Heim-Rechner nicht; und wenn du das save aus dem Ordner (auf dem Gastrechner) verschiebst, dann begreift das das Spiel auch nicht - muÃt das save innerhalb von HV dann nochmal löschen, da es angezeigt wird, obwohl die Daten weg sind

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Maurice
    Vielen Dank! :)


    Da muss man erstmal drauf kommen, ohne Anleitung :crazy: ...


    Das ist heute bei vielen Spielen so. In den eigenen Dateien nach verdächtigen Ordnern schauen, hilft nicht nur bei HoMM V sondern beispielsweise auch bei NfSU2, Darkstar One usw.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.