3 hoch Smash

  • Wer möchte kann sich mal meine neue Map anschauen. Sie ist noch nicht wirklich fertig, ich muss noch am Balancing arbeiten, aber jeder der will kann sie sich gerne mal anschauen,ist mein Erstlingswerk, produkive Kritik ist immer erwünscht.



    PS.: Letzte Version hatte einen Fehler drinne, ihr solltet die Map erneut herunterladen. :dao: :tedil: :dao:

  • Hallo Nautilus,
    habe die Map heruntergezogen und kurz per Editor angeschaut: Sieht klasse aus! Melde mich, wenn ich die Map durch habe! Oder sollte ich besser warten, bis Dein Balancing fertig ist?
    Gruß, frifix.

  • Ne kannste ruhig mal probieren, kann aber sein ( da ich weil schule kaum zeit zum testen habe, aber atm. "krank" :D ) dass du bei den sieben prüfungen nach dem dungeon mit schlüter nicht weiterkommst, will nicht dass du dich dann ärgern musst ;)


    PS.: wäre aber super wenn du mir sagen könntest, ob man als "nichtsahnender" ;) nach dem raum mit den 3 Wegen die deadlines zusammenkriegt, und ob die kämpfe am anfang nicht etwas zu leicht sind.


    PPS.: Es gibt keinen Weg, einem Helden eine Spellscroll per Questguard abzunehmen, oder?

  • frleon: Zu was Nö ???
    Wer ist PPS? Personal Program System?
    Gruß, frifix.

    Das bezieht sich meines Erachtens auf das PPS. im direkt davor geposteten Beitrag; also die Frage nach einem Weg, einem Helden eine Spellscroll per Questguard abzunehmen!

  • Ja wenn einem das so nett erklärt wird, kapier ich das! Nur bei mir reicht immer ein P.S. gefolgt von einem : (Doppelpunkt), so daß ich diesem PPS etwas ratlos gegenüberstand.
    Nun bin ich aber in der Map am rumrödeln. Habe unseren Meister im Turnier noch nicht in den sicheren Tod geschickt, soll der doch mal erst in der Ecke stehen und sich schämen! Hat ja noch Zeit, den abzuwählen!
    Aber was hat der Mapmaker weiter mit uns vor?
    Kriegen wir das hin, innerhalb der Wochenfrist eine andere Stadt zu krallen, als diese blöde Barbarenhütte, die uns dann ständig auf der Tasche liegt? Ich bin da nun heftig am Experimentieren! Die Stronghold Fronke ist ja nun kein Problem, ich frag mich nur: Ist das schon alles? Ich sehe da doch ziemlich mehr! Mal sehen!
    Auf alle Fälle eine Map vom Zwillingsbruder von IPimp! Die gleichen Gedanken, die gleiche Sprache, statt Ipimp halt SmashDownhill und statt Only... da muß ich noch suchen!
    Auf alle Fälle mal wieder etwas überaus Erfrischendes! Besser als Red Bull, dieses Zuckergesöff für Unbedarfte.
    Gruß, frifix

  • Oha, Zwillingsbruder? Dann muss ich ja auch mal reinschneien und den 3DO-Ordner wieder öffnen! :thumbup:


    Aber, Nautilus, von mir erstmal nix erwarten, wer weiß, wann (schlimmstenfalls: ob) ich mich <i>gegen</i> programmieren entscheide! :P


    Grüße, IP


    PS: *Spaßmodus an* Dass du der Bruder meiner Wenigkeit sein sollst, musst du als RIESEN Kompliment auffassen! Und dann noch von Frifix, dem Heiligen Greis - äh, pardon - Gral des Editors! Hut ab! Und jetzt guck ich mal, ob ich den Hut unten lassen kann.


    Post PostScriptum (auch als PPS abgekürzt, Hieb zu Frifix, :D :( *Spaßmodus wieder aus!*

  • Soso, jetzt hat auch IPimp reingeschaut. Ob der Nautilus nun ein Kompliment kriegt oder nicht, mache ich mit dem persönlich ab! Bin nämlich ohne große Mühen aber mit ziemlich viel Zeitaufwand dorthin gekommen, wo ich hinwollte:
    Erste Stadt Tag 1.1.7, aber nicht Fronke!
    Gruß, frifix.


    P.S.: Das Pendant zum IPimp ist Smash Downhill und das zu Only ist der Power Master!
    Mit meiner "verrohrten" Spielweise bin ich dahingelangt, wohin mich der Mapmaker bestimmt nicht haben wollte.
    Nun gehe ich auch mal den normalen Weg! Nautilus hat eine PN von mir erhalten. Aber da er hier frisch ist, weiß
    er vielleicht gar nicht, daß er einen "Postkasten" hat!. d.o.

  • Hat der frifix einen secret Award erhalten? Bald werden wir es wissen.


    Oha! Zwillingsbruder vom IPimp?? Das sehe ich erstmal wirklich als Kompliment, aber der SmashDownhill ist irgendein 0815 Name, der wird in meinen anderen Karten wohl keine Rolle spielen, ist ja auch ein saublöder Name...(gleiches mit dem "Power Master")


    Nein Nein, es ist durchaus gut mal nicht auf diesen blöden Nautilus zu hören, so kann man sich mitunter später einige Awards abholen!

  • Hallo Nautilus,
    da Du im privaten PN-Verkehr nicht antwortest und ich auf Deiner Homepage gleich mit der Meldung empfangen werde, daß sich bei mir ein Virus etabliert hat (das ist eine Sauerei, nimm das raus!), nehme ich halt hier Stellung. Hat mit Awards nichts zu tun, Du hast ja selbst irgendwo im Procedere eine Meldung losgelassen, daß der Player ruhig Fehler des Mapmakers angehen soll. So ist es halt. ---------------zensiert!-------------------------------------------------------. Die Lücke also mußt Du schliessen, ist ja auch kein Problem.
    Nun bin ich in dem von Dir angedachten Normaldurchgang und füge mich Deinen logischen Zwängen. Da werde ich dann weiter berichten, sieht ja alles ganz gut aus. Die Map hat ein gutes Design und Format!
    Gruß, frifix.
    P.S.: Die Map ist pfiffig bis zum geht nicht mehr. Alleine an den ersten 2 Wochen kann man tagelang rumknabbern, bis der Keks auch glatt runter ist! Schade, daß der Mapmaker partout seine "Lücke" nicht schliessen will. d.o.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.