H3 - Conflux und Random maps

  • Moin und Hallo an alle :)


    Ich habe neulich wieder Heroes 3 rausgekramt, die complete edition.
    Dazu habe ich zwei fragen:
    Zum einen erstellt der Random Map Generator in Schneegebieten, Bäume ohne Schnee zwischen welchen mit Schnee..
    Das sieht irgendwie doof aus. Gibts da nen patch oder eine möglichkeit das zu ändern?


    Zweitens: Conflux!! Das "Volk" hat für mein dafürhalten überhaupt keinen Stil!
    Einfach Elemente plus ein paar andere Kreaturen und orientalische Gebäude in den Voralpen oO.
    Da ich gern zufallskarten mit zufallsgegnern spielen möchte, möchte ich dieses Volk gerne nicht mehr dabei haben.
    Vor allem da ich mir auch einen balance patch/mod installiert habe (ich möchte kein WoG spielen), welcher Conflux ignoriert.


    Ich hoffe ich habe mit der SuFu nicht gefailed und ihr könnt mir helfen :)
    Greetz!

  • Vom Editor erzeugte Zufallskarten haben heftige Nachteile.


    Hingestreute Spruchrollen, Pandoras, meist unbrauchbare Teleporter, wild in die Gegend gesetzte Seherhütten und eine Landschaft, die diese Bezeichnung nicht annähernd verdient. Eine Story zum Spiel fehlt auch. :thumbdown:
    Einziger Pluspunkt: eine solche Karte ist valide, also ohne gravierende Fehler.


    Aber die Balance kann dennoch ganz schön danebengehen, wenn der Spieler die falsche Fraktion wählt!
    Ich empfehle: Finger weg von Random Maps. Alternativen gibt es genug.


    Beste Grüße, DosPrompt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.