Drachenfieber

  • Der Thread hier ist entstanden, da immer mehr hier aufm Forum so ein dragcave-Ei in der Signatur haben.
    Es wundert mich zwar, weil hier sich doch sonst immer alle über Drachen beschweren, aber ich will dem Drachenfieber nicht im Weg stehen. Im Gegenteil:
    Hier im Thread kann sich jeder, der will über die geflügelten Schlangen austauschen und das in jeder Beliebigen Hinsicht.


    Beispielsweise finde ich es schade, dass die Lindwurmidee nicht für H6 übernommen wurde.


    Viel Spaß beim austoben. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Will am besten alle lvl 7 einheiten aus H3 zurück ;(


    Stronghold: Behemoth
    Dungeon: Blacky
    Waldfestung: Grüner Drache
    Inferno: Teufel (Nicht diese komische fette Sau aus H5)
    Menschen: Engel


    usw.

  • Mich hats auch gewundert, dass immer mehr Benutzer ein Drachenei in ihrer Signatur haben. Eigentlich suchte ich nach einen Dinosaurier, hab aber keinen gefunden.


    Lestat: Ja, es gibt bei den Barbaren keine Lindwürmer mehr, aber deshalb sind sie nicht ganz aus Heroes6 verschwunden. Vielleicht bessere Chancen für eine Sumpffraktion mit Wyvern?



    Der Schwarze Drache war in H5 sowieso nur noch ein Schatten seiner früheren Macht, eine unbedeutende Nebenrolle. Es gibt eigentlich nur zwei sinnvolle Optionen für Ubi, entweder aus dem Programm streichen oder wieder zu seiner alten Kraft zurückführen ;(

    Das stimmt, haben sie vermutlich aus Balancing-Gründen gemacht. Wenn er wirklich als Boss-Gegner kommt, ist er aber dann wieder um einiges stärker.

  • @ Redwing, ich kann Dir schon jetzt beweisen das Du unrecht hat das nur der Black Dragon kommt.


    Ich sage nur guck schau Dir das video an mit dem Wasserdrachenschlange. Drache ist Drache ;)


    Naja mit aus dem Spiel verbannen meinte ich ja eigentlich die aktive Rolle der Drachen,also als Kämpfer für die Fraktionen.^^


    Ich hoffe das sie wenigstens einen Champion-Drachen in irgendeiner Fraktion bringen. :(
    Vllt. bei den Faceless?(schwarz plzzzzzz)


    Ich will Drachen befehligen,nicht sie vernichten. :D
    Ichmein ich wäre auch mit einer Drachenreiterfraktion zufrieden.Immerhin verschwanden sie plötzlich,vllt. tauchen sie ja wieder auf mit min. einem Drachen.
    Vllt. mal nem Drachenreiter (GEIL *_*) :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • OMG, ich hab mein Ei vergessen, bitte alle ganz oft draufklicken sonst stirbt es in 3 Tagen^^


    Ich muss Redwing zustimmen, Drachenreiter wären sicher eine coole Fraktion, wenn auch Overpowered :D Aber zur Zeit von H6 sind die denke ich schon verschwunden?
    Wobei ich froh bin dass es in H6 zu keiner Drachenflut kommt, ein Blacky bei Dungeon die im nächsten Addon kommen und alles ist gut :)

  • @Luzifer: Du könntest dein Drachenei verstecken und erst in alle möglichen Emergency Rooms und Foren stellen, wenn dasteht dass es nur noch 0 Tage hat, mit Glück wird daraus der seltenste Drache bei Dragcave ^^ Aber wahrscheinlich stirbt er dann, weil er nach der Verwandlung noch mehr Klicks braucht und nur noch eine halbe Stunde hat :(

  • also ich finds nich sooo schlimm dass die viele Drachen rausstreichen - bei H5 wars ja am Ende fast nur noch ein Drachenkampf ^^ Grüne gegen Schwarze Drachen ( bzw Drachen mit Migrationshintergrund :rolleyes: ) und Skelettdrachen gabs ja auch noch z.B.
    Lieber ein Drache, der alles wegäschert als 1000 die nur ne andere Hautfarbe haben!
    Achja bitte klickt auch auf mein Ei, ist schon das 3te weil ich das Prinzip nich so ganz verstanden habe :thumbup:

  • @Luzifer: Du könntest dein Drachenei verstecken und erst in alle möglichen Emergency Rooms und Foren stellen, wenn dasteht dass es nur noch 0 Tage hat, mit Glück wird daraus der seltenste Drache bei Dragcave ^^ Aber wahrscheinlich stirbt er dann, weil er nach der Verwandlung noch mehr Klicks braucht und nur noch eine halbe Stunde hat :(

    Okay, ich fürchte ich brauch eine kurze Aufklärung wie das ganze funktioniert^^


    Je später er schlüpft umso seltener ist er?
    Wieviele Klicks braucht er um zu schlüpfen?
    Wieviele um zu wachsen?
    Gelten die 7 Tage für Schlüpfen und Wachsen oder gibt es separate Zeitspannen?
    Zählen die views, unique views oder die clicks? Oder alle zusammen?

  • 1. Nein, aber wenn er fast schon tot ist, kann es sein, dass er sich in ein Neglected Egg verwandelt, was zu einem Neglected Dragon werden KANN (Absolut unsicher wegen der hohen Sterberate) Es gibt sogar Internetseiten, die nur über diese Drachen sind ^^


    2. Zwischen 1200-1800 mindestens. Umso mehr, umso besser.


    3. Vom Hatchling zum erwachsenen Drachen? Gar keine mehr bis ca. 800, bin aber nicht sicher, variiert wahrscheinlich stark :(


    4. Nur schlüpfen, fürs wachsen hat er wieder 7 Tage.


    5. Alle zusammen, wobei vermutlich die uniques mehr zählen als die views und die clicks mehr als die anderen.

  • Ich muss Redwing zustimmen, Drachenreiter wären sicher eine coole Fraktion, wenn auch Overpowered :D Aber zur Zeit von H6 sind die denke ich schon verschwunden?


    Soweit ich das in Erinnerung habe,sind sie schon verschwunden.Die Aussicht auf sie ist also mehr als gering...
    Und naja,solang min. eine Fraktion nen ordentlichen Drachen hat,bin ich noch glücklich.
    nur find ichs einfach komisch das das Pendant zum Engel verschwunden ist und damit die 150% Klausel,dies ja auch beim Titan vs Blacky gibt.
    Evt. fällt das auch weg?
    Das beunruhigt einfach...



    1800 ????
    In wievielen Foren muss ich denn damit serven damit das Dingen nicht stirbt? O_O

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • MIr hat DW bisher gereicht. Aber bisher gabs hier auch noch nicht so viele Eier.
    Trotzdem klickt auf mein Ei, wie die Blöden! Auch wenns aussieht, wie mein Altes!
    Denn wie du mir, so ich dir! :S

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Aus versehen.
    ICh hab noch ein anderes und das tu ich gleich in meine Signatur, aber vielleicht überlebt der Grüne ja doch.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."