[H3] Tales of Monkey Island: Projekt

  • Hi wieder Mal!


    Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, eine Map betreffend The Secret of Monkey Island zu schaffen, wollte ich fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, mit mir an diesem Projekt zu arbeiten. Gearbeitet wird an Teil eins.
    Ich bräuchte außer mir noch zwei andere Personen, eine für Part 2 (Auf dem Schiff), und eine für Part 3 (Auf Monkey Island). Ich übernähme dann Part 1 (Auf Mélee Island)


    Es muss machbar sein, und dies könnte mit den richtigen Leuten richtig gut werden.


    Praktisch wäre es, Monkey Island auf dem PC, oder auf dem Ipod zu besitzen, um die Geschichte möglichst genau nachbauen zu können.


    Also, wer Lust und Zeit hat, bitte melden!

  • Hey Nautilus, habe Dir ja schon gemeldet, daß ich Monkey Island nicht kenne und daher eigentlich nicht zur Verfügung stehe. Aber als Tester am weiter gediehenen Objekt kannst Du mich anheuern!
    Gruß, frifix.

  • Ich kenne Monkey Islands zwar auch, aber nur den Anfang da das Spiel bei mir immer abbrach als ich "vom Schiff wollte". Kann eigentlich auch nicht viel am PC, würde aber als Tester (wahrscheinlich) mitmachen.


    Gruß, und ein schönes neues Jahr
    Ben

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Zitat

    Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, eine Map betreffend The Secret of Monkey Island zu schaffen,

    Hallo Nautilus,


    dein Vorhaben in allen Ehren, doch bedenke bitte, dass du dann alle Namen und Schauplätze "verfremden" musst, wenn du nicht Gefahr laufen willst, irgendwann Post von Herrn Lucas' Anwälten X( zu bekommen.


    Beste Grüße, DosPrompt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.