Und sie trugen sie zu Grabe.................

  • Tja, Nauti, ich dachte eigentlich, Du wärst schon durch, durch die Map! Ist wohl nicht!
    Aber Du bist höllisch schnell und hast auch noch das Glück, daß K.S. nicht die Goldreserve mit sich führt, sondern die hübsche Frau Eiter. Bist aber noch ein wenig schwach auf der Brust für Onkel Theo! Ich war ganz stolz, den 4.2.2 in den Heroespool zum Baden geschickt zu haben. Leider hat er auch bei diesem meinen Lauf das Boot bestiegen, was hieß, er war so einige Tage aus dem Spiel! Was aber hieß, daß ich den Gipilollas (ist das bei Dir ein Herr mit blauem Antlitz namens El Tonto???) dann zur Wiedereinnahme der 2 Goldminen spielverzögernd nochmal nach ganz oben links schicken mußte. So war ich dann gegenüber der Videosequenz 1 Tag später dran!
    Noch viel Spaß an dieser Meuchelmap! Es kommt noch hart, immer härter!
    Empfehlung auch an weitere hard-core-player! Gruß, frifix.

  • Hallo KdM-Freaks, die genannte Map ist wie geschaffen für Kampf-Spezialisten wie Onkel, und, wie ich festgestellt habe, Nautilus. Ich war bis Monat 11 unterwegs, Nauti machte das in 6 davon fertig. Dabei war ich völlig happy, das Ding überhaupt geknackt zu haben. Allerdings habe ich so einige Glückstreffer gesichtet: Nauti kriegte den Superhelm schon vor dem Kampf gegen den Nicht Schwarzen, bei mir gab es Klonen erst nach Fall des Castles. Ich habe ja schon profezeit, daß diese Map ein Monster bisher noch nicht im DW-KdM abgelieferter Güte ist und melde mich dafür an, ein paar Dinge in der Map so zu stellen, daß es weniger Glücksmomente für den einen oder anderen gibt. Keine Sorge, da wird nichts verfrifixelt, ich würde nur dafür sorgen, was ja die onliner bis zum Exzess treiben, daß jeder Teilnehmer so ziemlich das gleiche harte Brot zwischen die Beißerchen kriegt. Und da es eine stur dahinlaufende Metzelmp ist, komme ich für einen vorderen Platz kaum infrage! Es sei denn, es gibt keine erfolgreichen Abgaben bei unserem Bärenonkel.
    Also KdM-Aspiranten, meldet Euch! Wenn da jetzt weiterhin Stille herrscht, bleibt es halt bei ebendieser!
    Gruß, frifix.

  • Interesse wäre da.. können sicherlich noch ein paar Pios für eine Winter-KdM gewinnen.


    Ich komm abba grad (bis aufs heißgeliebte Adventure-Treff Adventskalender Rätsel -
    die schwersten Rätsel der Welt!) leider zu gaaar nixe.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.