Fatal runtime error

  • Weiß jemand was es damit auf sich hat? ?(


    Seitdem ich vor 2 Tagen meinen Computer gestartet hab, bekomm ich den immer nach 2-3 Runden Spiel... Hab auch schon probiert zu deinstallieren und wieder raufzuspielen, hat aber wenig gebracht...


    Wie kann ich den verhindern und wie ist es zu dem gekommen? Brauche dringend Hilfe.


    Gruß, Nautilus

  • Könnt sein, dass ich komplett daneben liege, aber es gibt den KI-Zug-Bug. Wenn die KI zieht, aber irgendwie nicht weiß, was sie machen soll (etwa, weil sie auf Radius 2 Felder gestellt ist, aber DDoor hat), kackt das Spiel mit 'nem Error ab. Also: Kommt der Bug beim Test deiner neuesten Karte auf? Dann könnts daran liegen (was dann nichts mit ner Neuinstallation zu tun hat). Wenn der Bug auf allen Maps vorkommt, ist es sicherlich nicht der von mir geschilderte!


    Gruß, IP


    (PS: "auf deiner neuesten Map" ist leicht ironisch gemeint, da du vielleicht gerade an einer total verzwickten Map bastelst. Sogar auf manchen Maps im KA (etwa von mir: Europa) kommt der Bug manchmal vor.. Ziehst du dann die ersten Tage zumindest soweit ähnlich, dass der KI nichts anderes macht, wird das Spiel auch regelmäßig abstürzen.)

  • Jupp, das wars! :thumbup:


    Wollte auf meiner neuen Map eigentlich, dass sich ein Heroe von der KI nur mit DDoor fortbewegen kann, und in einem Radius von 3 Feldern angreifen/sammeln kann, und regelmäßig Points bekommt. Musste jetzt Wohl oder Übel die Begrenzung der Züge weggeben, wodurch die Map nicht mehr so geht wie ich das geplant hatte (da keine LM nur einmal die Runde, deshalb "Vorbeischleichen" möglich), aber jetzt funzt zumindest alles wieder!


    Thx, Nautilus :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.