H3 KdM 02 2011

  • Danke an Onkel für die neue Map!


    Habe natürlich gleich ein wenig "herumgeschnüffelt" und hatte auch schon erste Erfolge, aber dann...
    ...immer wieder am Ende des ersten Monates - die PEST :(


    Sogar wenn ich das Spiel von vorn beginne und nichts mache ausser 28 mal auf den nächsten Tag warte - PLAGUE.
    Wie geht es euch ?

  • Pest vermeiden:
    1. mindestens in die Vorvorwoche zurücksichern und ab da wieder neu los, vlt. ein paar Dinge etwas anders machen. Das ist immer dann notwendig, wenn schon zu Beginn der "Woche vor Plague" vom Programm "Plague" eingestellt worden ist. Das ist der aufwendigste Akt, aber es gibt auch leichtere Fälle:
    2. Oft hilft auch ein Räumen der Truppen, die in den eigenen Städten sich angestaut haben. Da ist das Programm oft etwas pingelig. Wenn Du also versuchst, aus irgendwelchen Gründen übers Wochenende fette Truppen in Deinen Städten zu horten, dann macht Dir das Programm liebend gerne einen Strich durch die Rechnung. Also die Generatoren leerkaufen, was das Zeug hält.
    3. Manchmal hilft es auch schon, am letzten Tag etwas anderes zu bauen, einen anderen Zug zu machen, aber wie gesagt, nur manchmal.
    4. Überdenke Deine Situation! Wer wird durch Plague mehr geschädigt: Du oder deine Gegner?
    Gruß vom Plague genervten frifix.

  • jau oft hilft rauskaufen schon aus - nicht immer :(


    ist das hier die aktuelle h3 kdm?


    na ich spiel sie mal an :) FICKEN - tu ich nicht file has expired :(
    onkel- wärst du so lieb mir die nochmal zu mailen?


    edith sagt 250 zugriffe bei 3 antworten???
    interesse scheint da zu sein!


    schon ergebnisse/richtwerte???

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Das gibbet doch schon garnich! Der KdM-Super-Kane meldet sich und will H3-KdM spielen! ! und mehrere ???
    Ist aber wohl zu spät dran, der H3-Wettbewerb ist schon längst sanft entschlafen.
    Wäre für mich persönlich aber ein überaus reizvolles Treffen mit dem H3-KdM-Star vergangener Zeiten gewesen. Aber, siehe da, auch meine KdM-Zeit ist flöten!
    Gruß, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.