Heroes 3 online spielen

  • Hi Leute!!


    Mein Vater spielt jetzt schon seit 8 Jahren oder so und hat noch nie gegen einen Menschen gespielt!
    Ich hab mir gedacht das es Zeit wird das er mal gegen "echte" Gegner zockt! :D
    Hab früher selber gespielt und würde gerne mal gegen ihn antreten aber ich wohne in einer anderen Stadt also nix mit LAN!


    Hab leider selbst wenig Ahnung vom online gaming! ;(


    Also welche Möglichkeitn hätten wir um eine Verbindung zu bekommen?
    Gibts überhaupt noch andere Leute die aktiv HoMM3 spielen?


    Freu mich auf eure Antworten!

  • Moin,


    also ich selbst habe Heroes erst über Game-ranger zum laufen bekommen. Das empfehle ich daher sehr! Es ist ein Online-Portal, das Netzwerke für eigentlich nicht Online-fähige-PC-Spiele bereit stellt (im Prinzip sind da alle Spiele vorrhanden, die VOR der Internetphase entstanden sind).


    Registrieren, spiel starten, wer will joint (dein vatter) und los gehts! Einfacher geht's nicht!


    Ansonsten ist Hamachi 1.0.5.1 'ne Idee. Ich weiß, dass es damit klappt, aber seit GRanger habe ich keine Minute mehr damit verbracht, Hama zum Laufen zu bringen...


    Also, einfach bei GR registrieren (die Freischalt-Email hat bei mir 24h gedauert - nur damit du nicht glaubst, der Server sei down) und los geht's!


    Ansonsten (wenn du es unbedingt per Hama schaffen willst) einfach die SuFu des DW benutzen, hier gibt's etliche Threads, die sich damit befassen...



    Grüße, IP

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.