Heroes 5 Gold multilingual?

  • So, ich plane mir Heroes 5 Gold von der Pyramide zu kaufen, allerdings frage ich mich, ob die Version ebenfalls auf Englisch installierbar ist? Muss man ansonsten noch etwas beachten (Produktionsfehler, Inkompabiltäten)?

  • Hallo TParis,
    Ich besitze besagte Version von Heroes 5. Im LAN gibt es keinerlei inkompabilitäten, alles geht super. Fehler gibt es keine. Die Bonus DVD ist allerdings mehr als schlampig programmiert, die Oberfläche ruckelt teilweise, wohlgemerkt auf einem Rechner mit Core i7 und 4 GB RAM.
    Eine Englische Installationsdatei konnte ich allerdings nicht finden.
    Zur Sicherheit: Wir reden doch von dieser Version, oder?
    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…TF8&qid=1297073829&sr=1-1
    mfg
    chrysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Genau. Die Urversion von Heroes 5 hat nämlich bei der Installation mindestens Deutsch und Englisch zu Wahl gestellt. Sehr schade, dass das dann bei der Gold-Version nicht mehr möglich ist. Ich würde das Spiel nämlich sehr gerne auf Englisch spielen.


    Danke für deine Hilfe. :)


    Edit: Ich habe es mir nun doch auf gut Glück gekauft und siehe da: Bei allen Installern stehen mehrere Sprachen inkl. Englisch zur Wahl. :dao:

    Einmal editiert, zuletzt von TParis () aus folgendem Grund: Doch multilingual

  • Echt? Habe ich gar nicht gemerkt. Sorry! ;)

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.