Season 2

  • Bei welchen Koordinaten treibst du dich rum? Wenn du nicht zu weit weg bist, kannst du auch in mein Bündniss rein. Hab selbst eins gegründet, da die anderen Bündnisse in meiner Nähe alle voll waren. Und die ersten Mitglieder sowie Freie-Geleit-Pakte mit allen größeren Bündnissen in meiner Nähe sind vorhanden^^
    Drachenwald ist voll, bei Drachenwäldchen sind noch 2 Plätze frei, solltest aber auch in der Nähe sein. Anführer des Drachenwäldchen ist Sideno.

  • Ah da. Vielleicht solltest du in mein Bündniss kommen? Glaub, Drachenwäldchen ist auch weiter weg von dir. Bin zwar auch nicht der Nächste, aber zumindest im Falle einer Belagerung sollte ich es noch rechtzeitig zu dir schaffen. Meine Hauptstadt ist bei 225,166.
    Mit "Das Bündniss", was bei dir in der Nähe ja ebenfalls vertreten ist (so groß wie die sind), hab ich bereits ein freien Geleit-Pakt, mit Death Ghosts und Erben Ashas lässt sich da bestimmt auch was aushandeln, dann hast du zumindest vor den großen Bündnissen in direkter Nachbarschaft schonmal Ruhe. Hab schon mit etlichen Großbündnissen in der Umgebung ein Pakt abschließen können, sind alle recht locker diesbezüglich drauf^^

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, es ist äußerst sinnvoll, mit allen Bündnissen im Umkreis einen NAP abzuschließen. Man kann zwar praktisch nicht eine einzige vernüftige Quest (plündern, erobern, angreifen) erledigen, aber man kann zumindest (so lange genügend Platz ist) ungestört seine Farm aufbauen, die Kühe melken und Getreide anbauen...


    Ich glaub, ich bin im falschen Spiel...

  • Es gibt genügend inaktive hier, die man plündern kann, ab heute nachmittag kann ich es auch, 17 uhr läuft mein noobschutz aus^^ und mein hauptheld ist schon stufe 21, glaub auf die leistung kann ich als noob schon stolz sein^^
    und onkel B, mein bündniss besteht nur aus noobs wie ewigan und mich, die kingsdom noch garnicht oder nur minimal (paar tage) mal probegespielt haben. wir sind bisher 5 oder 6 leute im bündniss, haben aber mehrere 20+ bündnisse in der umgebung, die uns schön umkreisen und mit einem augenzwinkern mal eben verschlucken könnten.
    es ist ein unterschied, ob man es auf ein kampf mit gleichwürdigen oder unterlegenden gegnern oder mit absolut überlegenen, übermächtigen gegnern ankommen lässt. und wir sind NICHT der Drachenwald oder wäldchen mit ebenfalls 20+ membern, die es mit solchen bündnissen aufnehmen könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Das Plündern von inaktiven bringt aber weder Dir, noch Deinem Bündnis irgendwas. Es gibt keine Bündnispunkte, es wird nicht für die Queste gewertet. Als Noobs zwischen größeren Bündnissen seid Ihr ohnehin dem Untergang geweiht, da Ihr offenabr noch keine 14 tage dabei seid, würde ich empfehlen: abmelden, neu anmelden und von einer anderen Ecke der Welt einen neuen Anlauf nehmen...

  • ne.


    ich spiel jetzt erstmal bis ich meine einige feinheiten zu verstehen.
    z.b. hab ich gerade nen kampf verloren und ralle echt nicht wieso...
    also bleibe ich.


    fin

  • hi OnkelB,


    dann bist du ja 'frei'^^ Wir haben glaube ich noch eine paar Vip-Einladungen übrig auf 'Hunde der Apokalypse 2'. Wenn du Lust und Zeit hättest würden wir dich gerne einladen. Lernste vielleicht auch mal ein paar andere nette Kerle kennen und wir können von deiner Erfahrung profitieren :) Läuft übrigens bisher ganz gut bei uns ('Immunität 2').


    ps: Aber vermutlich biste schwer damit beschäftigt Season 3 zu testen...

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von papa ()

  • Glückwunsch auch von mir ! Teaminterne Komunikationsschwirigkeiten waren für den Unbeteiligten aber nicht feststellbar. Ich finde sogar, daß Season 2 beeindruckender war als Season 1, da diesmal ja auch andere Seasonsieger Eure Gegner - und völlig chancenlos - waren.


    vielleicht wird ja Season 3 spannender wenn du Deine Zeit zwischen KDM und Season 3 aufteilen mußt ? :)


    Gruß und Glückwunsch nochmals,


    Veqlargh

    • Offizieller Beitrag

    Watt? KdM? Läuft doch gar nicht mehr. Und ob ich jemals H6 spielen oder zumindest eine KdM spielen werde, ist zumindest zu bezweifeln...


    Aber Thx für die Glückwünsche. Wir waren ehrlich gesagt auch ein bissl stolz auf uns. War schon eine gute Vorstellung, die wir abgeliefert haben...

  • Oh, ich hatte mich auch schon darauf gefreut demnächst wieder KDM zu spielen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht bekommst Du ja doch wieder etwas Lust.
    Meine Erwartung ist auch, daß durch das neue Spiel vielleicht auch neue Motivation und neue Spieler dazu kommen.


    Ich wäre auf jeden Fall dabei !!!