Season 2

  • Mir ist das Heroes Kingdoms Unterforum gerade ein bischen tot, deshalb mache ich mal diesen Thread hier auf.
    Wie ist euer Eindruck von den Veränderungen in Season 2, fallen sie euch positiv oder negativ auf. Und nochmal direkt an die Pioneers, wie macht ihr das jetzt schon so viele Punkte zu haben, liegt das an den Vermächtnispunkten, oder daran, dass ihr besonders gute Aufbaustrategien habt, oder vielleicht auch an verschiedenen DIngen.
    Ich selbst spiele auch Season zwei seitdem die Welt offen ist, und ich habe nicht annähernd so viele Punkte wie einer von euch (außer vielleicht bei Reichtum), obwohl ich eigentlich dachte, durch meine Erfahrungen im Aufstand der Gremlins zumindest nicht mehr total nooby zu agieren. Allerdings fehlen mir natürlich die Vermächtnispunkte, und ich habe auch kein Abo, wobei ich dachte, dass das so früh noch nicht so entscheidend sein sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, wie machen wir das? Wenn ich das hier schreibe, lesen das womöglich die KiPi´s und scheißen uns bei Ubi an. Naja, wird schon gut gehen. Zunächst einmal braucht man natürlich einen guten standort, bei dem man leichte kämfe machen kann. Maximal 1 oder 2 T1 Verlust. Mit einem hex-Editor (ginbts massig im Netz) kann man dann die Werte suchen. Truppen müssen aber immer an der gleichen position stehen, das ist wichtig. hat man im ganzen zahlensalat erstmal die richtigen Werte gefunden, kann man die "freezen" (Verluste einfrieren). Das Hinzufügen von Truppen scheint aber nicht zu funktionieren. Aber allein, dass man ab dem 4. oder 5. kampf alle Kämpfe verlustfrei machen kann, ist schon enorm wichtig. Man hat dadurch auch Kohle fürs Bauen und Bergwerke ausbauen. Über die Quests kriegt man dann ja auch noch Truppen rein und hat ratzfatz die 2. stadt. Hier muss man das Gemache mit dem Editor allerdings wiederholen, da die Verluste irgendwie auf die jeweilige Stadt angerechnet werden.


    Achja, eins noch. Städte mit Sonderzeichen wie +,*, ä,ö funktionieren da irgendwie nicht...


    behaltet das aber für Euch, kleine Hilfe unter DWlern...

  • ... wenn nun ein "Killing Pioneer" Trottel wie St. Ansgar mitliest, würde jede Info hier einfach an den Feind fallen -
    trotz offenem Forums sollten wir *das* anders handhaben, or?


    Thread bitte nicht weiter verfolgen und löschen. Danke.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Also ich habe keine Ahnung von Kingdoms, war aber lange Jahre ein extremer BG-Zocker. SO mit nachts Wecker stellen und son krams.


    Aber das was ich hier lese hört sich für mich klar nach Bugusing/cheaten an.


    Irgendwie lahm :/

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube nicht, dass ich behauptet habe, dass BG´s unfehlbar sind, oder? Ich habe geschrieben, dass das was ich oben geschrieben habe Unsinn ist. Und wenn man mal etwas überlegt, kommt man sicher auch zu dem Schluss, dass es bei einem Game, dass nur im Browser läuft wohl kaum Werte geben wird, die in den Arbeitsspeicher geladen werden...


    Aber ich bin kein IT-Experte, deshalb überlasse ich lieber anderen dieses Feld...

  • Hihi bei einem Browsergame hexen. Onkel du schaffst mich .



    Ich wollte auch soeben vom Glauben abfallen ;(


    Script-cheaten ist aber im prinzip möglich, wenn es nicht abgefangen wird. Sehe hier aber keine wesentlichen Möglichkeiten, höchsten eine Baufolge eingeben, damit man nix verpennt.

  • *Thread missbraucht*
    Hachjee, jetzt hat es mich doch wieder erwischt...Heißt, ich spiel wieder, Name wieder Darkflint. Gibts noch einen DW-Clan für einen F2p-Zogger? :P

  • Wer ist denn der Chef da? Ich hab den die Tage mal angeschrieben - keine Reaktion.
    Ich meine selbst sonnem Kackboon wie mir kann man wenigstens ein freundliches "Ne, leck mich" schicken oder sowas...