Hilfe Ubishop

  • Moin,


    ist hier jmd von euch bei, der die Vorbestelllung für die Collectors edition schon gemacht hat??


    ich habe es heute versucht und blicke wirklich nicht auf dieser **** seite durch.


    habe mich angemeldet, das Spiel vorbestellt, "online Banking" ausgewählt und als ich dann zur Zahlung kam (nach dem Schritt "fertig") habe ich gesehn, das es gar kein normales überweisen gibt.
    Ich selber habe aber kein Online Banking sondern habe das eher als Überweisung verstanden.


    nunja.


    mein Problem,
    seit dem ich meinen Pc dann wütend erst einmal aus gemacht habe, kann ich mich irgendwie nur noch auf ubisoft, aber nicht mehr im ubishop anmelden.
    jedoch wenn ich ein spiel kaufen will, und dann meine daten angebe und dann beim login meine daten angebe komme ich rein.


    nur schaue ich nun auf "bestellungen" ist diese Leer.



    Frage:


    1. kann ich das ganze auch irgendwie anders bezahlen, oder habe ich nunja, da ich von den andern sachen auch nix habe (paypal usw.) die Arschkarte?
    und 2. was ist mit meiner eigentlichen Bestellung passiert ? wird die trotzdem ich auf "bestellung versenden" gedrückt habe gelöscht, weil ich keine Tan usw von meinem Konto angegeben habe und einfach geschlossen habe??


    wie gesagt meine Bestellliste sagt ich habe nix bestellt, aber wenn ich das ganze jetzt noch einmal über ein 2. Konto mache habe ich nachher 2 pakete hier liegen und 160 flocken für heroes bezahlt :P



    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ich habe auch keine Kreditkarte und habe das auch über Onlinebanking gemacht.


    Nachdem alle Daten eingegeben wurden, musste ich dann bestätigen (zu dem Zeitpunkt hat noch keiner nach meiner Kontonummer gefragt)
    Als ich bestätigt hatte, ging ein popup fenster auf mit Giropay.
    Dort musste ich meine Kontonummer und die Bankleitzahl angeben. Es wurde überprüft ob dies mit meiner Bank möglich ist.
    Es war möglich und ich musste meine Tan eingeben und dann die Buchung nochmal bestätigen (wenn du dies nicht gemacht hast dürfte Dir ohne diese Bestätigugn auch nichts abgezogen werden - demzufolge auch keine Bestellung). Danach kam ne Email.


    Wenn Du kein Online Banking hast, musst du eine andere Option wählen, soweit ich weiss war da noch Überweisung/Zahlungsanweisung möglich.

  • ok wenn die bestellung dann storniert ist wenn ich keine tan usw angegeben habe ist es ja schonmal okay.


    aber in die richtung überweisung / vorauskasse o.ä. gibt es da nicht.


    das ist alles online accounts usw paypal bla aber sowas hab und will ich nicht

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • nochmal nachgeschaut...Überweisung geht direkt nicht. Du kannst aber ein Paypal Account anlegen und mit dem bezahlen.


    Paypal funktioniert so das Du das Geld an Paypal gibst, Paypal sagt dem Anbieter, das Gels ist da, die Ware wird verschickt und wenn die Ware da ist überweist Paypal erst das Geld. Wenn die Ware nicht ankommt oder was nicht stimmt, bekommst Du Dein Geld zurück. (Zumindest laut Werbung).


    Link zur Paypal Accounterstellung mit Erklärungsvideo wie es funktioniert:
    https://www.paypal-deutschland…unden/erste-schritte.html

  • War noch am schreiben als Deine Anwort kam..


    Wenn Du das alles nicht willst, hilft nur, daß Du jemanden bittest, der eine Kreditkarte oder Online Banking hat.
    Deine Eltern, einen guten Freund oder wen Du sonst kennst. Du kannst demjenigen ja das Geld direkt geben wenn die Bestellung durch ist.

  • ja ich werd mal schauen regt mich nur auf diese Online sache immer es wird überall immer mehr und mehr. anstatt es einfach wie immer per Überweisung und dann ist gut..



    was mir erstmal wichtig ist, dass die bestellung halt nicht irgendwo bei den rum fliegt weil ich sozusagen nur kein Konto angegeben habe.


    nicht das ich nachher mahnungen oder sowas bekomme nur weil die seite fürn * ist.


    habe bei amazon grade auch die collectors gefunden, aber die steht halt noch auf "warten". kann man noch nicht vorbestellen. werde bei denen erst mal hoffen das die die auch wirklich reinbekommen und dann bei denen bestelllen.

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Kannst Du natürlich machen, nur wirst Du bei Amazon ja keinen Beta-Key bekommen, weil das Bestellern bei Ubisoft vorbehalten ist.
    Sofern es überhaupt eine echte Beta gibt, aber ich bin froh über jeden Tag den ich eher reinschnuppern darf ^^

  • die beta juckt mich eher weniger .. da ich dann ne version hätte die nicht vollständig bzw nicht weiter geht und dann eh bei der vollversion von vorne anfange.


    das fand ich bei h5 schon ätzend. fand die 1. mission der infernos super anstregend von den gegner weg zu rennen. und nen monat später das gleiche noch mal...


    ;P

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.