Heroes über Netzwerk 2vs2 3 PC's

  • Moin !


    Folgendes Problem: Wir wollen heute abend eine Runde Heroes zocken, leider haben wir aber nur 2 PC's und 1 Laptop zur verfügung. Können wir an einem PC mit 2 Leuten spielen und an den andren 2 auch nochmal 2 Leute? Also quasi eine Mischung aus Hotseat und Netzwerk!?
    Hotseat ist mit 4 Leuten immer ein wenig nevig. Da wird der Platz wirklich warm vom durchwechseln ^^


    Schönes Wochenende allen !

  • Habs mir ja leider fast gedacht... Irgendwie find ich es im 2vs2 sinnvoller, wenn man nicht sieht was die anderen machen.
    Schade drum, dann wohl doch Hotseat :(


    Edit: Vielen Dank für deine schnelle Antwort !

  • ist es nicht möglich ein "hotseat" mit 2 pcs zu machen ??? als 2v2 mit 2 pcs ??

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Es geht nur reines Hotseat oder reines Netzwerk.
    Ihr könntet natürlich versuchen auf dem stärksten PC 2 PC zu virtualliesieren, das dürfte aber daran scheitern das Virtualliesierungs Rechner normal nur schwache GraKas emulieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • gibt es hier wirklich keine Lösung ?? vll ein guter Modder o.ä. ???


    mich würde es auch sehr interessieren, da wir 4 wirklich, ich sage mal Süchtige Heroes Fans sind, es aber leider nur 2 Lappis vorhanden sind.


    da wäre ein Lokaes Hot-Seat Netzwerk wirklich cool an 2 Pcs nen Teammatch zu machen


    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.