Heroes IV Equilibris!

  • Hallo Liebe Drachenwaldler!
    Ich bräuchte eure Hilfe! Hat einer von euch noch Equilibris drauf? Bei mir steht immer meine Heroes 4 Checksume würde nicht passen dann solle man was downloaden. Nur das Ding kostet was also der Account. Hat einer von euch eine Idee?
    Gruß Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • FRAGE: Kann mir eener die Equilibris okich geben? habe mir letztens 3+4 COMPLETE gekauft und will die mod auch haben!!! falls wer meine mailadresse zum schicken braucht solle mich dann BITTE privat anschreiben DANKE!!!!!!!!

  • Wie sieht's denn mit deiner Erfahrung mit H4 und den Addons z.B. Winds of War aus? Ich meine, man sollte erst mal einige Usermaps mit WoW gezockt haben, bevor man sich mit Equilibris beschäftigt. Nenne mal einige Maps aus dem Kartenarchiv, die dir gefallen haben. ;)

  • 1. war schon von der mod begeistert als ich au der site war englisch is kein problem zwar kleine interpretationsprobleme aber ansonsten läzufts gut :D


    2. nö hab ich nicht XD habe bis jetzt keine map gezogen für wow. kam bis jetzt nicht zu^^ haste etwa paar entfehlungen für mich? :)


    MFG: Der Drachenfreak xD

  • Wie wärs denn mal mit einer Kampagne z.B. Die Abenteuer des Marc Aurel (will ja nicht gleich auf Eigenreklame machen).
    Im Karrtenarchiv H4 auf Seite 4.
    http://www.kartenarchiv.de/?area=h4&page=4&col=dt&dir=DESC
    oder Manni B.s Kampagne für das Grundspiel "Auf der Suche"
    ist wirklich, auch für Anfänger, sehr zu empfehlen, ist allerdings nicht im Drachenwald-Kartenarchiv zu finden.
    Hier ist der Link:
    http://www.mightandmagicworld.…riginal_sp-c32/index.html

  • Oder die Kampagne "Dragon's Fate", dank Koni auch auf Deutsch zu haben, für WoW... und dann die Fortsetzung "Lamentias Story" für Equilibris, auch dank Koni auch auf Deutsch zu haben (das Spiel selbst läuft mit Equilibris aber nur auf englisch, wahlweise russisch oder französisch).
    Oder die Kampagne "Kanniseus Irrfahrten und Abenteuer".
    Oder, ganz neu auf Deutsch (ratet, wem die Übersetzung zu verdanken ist!), die "Astrale Romanze".


    Jetzt mache ich noch Werbung für eine ganz beeindruckende Einzelkarte aus dem Kartenarchiv: "Der Schicksalsturm". Großartig.


    Equilibris gibt es übrigens problemlos noch zum herunterladen im Internet; falls mein Link Probleme machen sollte, der auf der Heroes Community funktioniert einwandfrei.


    Ergänzung Drachenritter: Der Download, mit dem das Checksume-Problem behoben werden kann, wurde mir über eine kostenfreie Site angeboten, frag' mich aber bitte nicht mehr, welche... da habe ich einfach nicht darauf geachtet. :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Bunsenbrenner ()

  • Danke Dr. Bunsenbrenner lieb von dir. Auch ein Heroes IV Fan? Koni arbeitet grandios muss ich sagen (welche Sprachen beherrschst du eigentlich :D? ). Koni hats mir schon geschickt hab leider noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren. Die Maps glaub ich werd ich mir bald mal holen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • danke für den downloadlink funktionierte :) jetzt zieh ich noch paar maps runter^^ hae selber an na kampage angefangen die is von der meschanik her wie bei emilia dso dass man die feinde als ach die haupthelden spielt :D hoffe ihr seid dann ausdauern^^ meine kampagne will ich mit 10 maps bestücken^^ falls ICHdie ausdauer dazu habe XDDDDDDD wer ideen für landschaften hat solle sie mir schreiben denn manchmal neige ich zu einer blokade XD

  • neues problem: in der website stand was von neuen adventureobjecten wenn ichs richtig gelesne habe so habe mir die datei gezogen und in den datenordner gemacht leider werden sie aber immernoch nicht angezeigt :( hat wer nen tipp oder so denn ihr kennt die mod besser als ich XDDD

  • Was heißt "Datei gezogen und in den datenordner gemacht"?


    Du musst die
    install_equilibris_v3.51.exe
    ausführen. Dann nur noch die equi.aop manuell in den Data-Ordner kopieren. Mit der beim Installieren erzeugten h4mod.exe startest du das Spiel.
    Die c_e_mod.exe ist dann der Editor für Equilibris.

  • Welche equi-Objekte meinst du denn? Was hast du erwartet? Mehr Objekte als unter der Schaltfläche Addons und den neuen Equilibris Artifacts (Griffin helmet und Spirit of Oppression) und Objects (das Zigeunerlager als Questhütte) zu finden sind, gibt es nicht (außer Zäunen, Pfeilen...). Dazu aber ein paar Änderungen bei den Potions (Endurance und Hydra Health), die dir sonst nicht auffallen. Du hast aber noch weitere Änderungen im Spiel (Nekromantie für Vampire abgeschwächt, kein Stadtportal aus Kampf etc.).

  • hm naja hab herumgeklickt und so und da waren sachen wie ägyptische zäune, und sowasweiß leider nemme genau wo die waren leider waren es auch nur screenshots :( das hatte ich erwartet XDDD aber gut zu wissen dass es normal is dass die mod so wenig enthält für den editor :) danke dir koni

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.