Heroes 6 Addons

  • Soweit ich gehört habe, sollen zu Heroes 6 auch 2 weitere Addons kommen.. weis einer vielleicht wann das ungefähr sein wird? Wenn... will ich alles haben :D

  • meinst du nicht das erstmal das Main-Game releasen sollte bevor man von Addons spricht ??


    das Main-Game ist gerade mal seit 1 Woche bekannt, dass es am 23.Juni kommt


    gruß

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • du bist ja sonnig xd
    wir haben gerade mal erfahren wann das Spiel überhaupt kommt. O_o


    Und ja,es sind zwei Add-ons mit 5 weiteren Fraktionen geplant.


    ----


    welcome im Forum

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • woher wisst ihr auf einmal, dass nur 2 addons kommen? o.o


    ich zumindest glaube, es kommt definitiv ein addon, wo die spaltung der elfen behandelt wird, also ein addon mit elfen und dunkelelfen. was danach komt, ich lass mich überraschen. oder überhaupt erstmal überzeugen, wie sich heroes 6 spielt.

  • Ich mein es wurd irgendwo gesagt,evt. in nem Q&A.
    Hab da leider nicht mehr den Überblick,da sich die threads seit September kontinuierlich mit Infos gefüllt haben.
    Mehr als 2 Add-Ons erscheinen mir sehr ungewöhnlich,außer die Reihe heißt Sims oder setzt auf DLCs.


    Das es 10 Fraktionen ,darunter zwei neue Fraktionen gibt, ist allerdings bestätigt und mit den Nagas sahen wir die 1. bereits.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • War ja nur eine Frage... werft nicht gleich mit Steinen nach mir.. ich kanns ja eh kaum erwarten bis das Teil bei Media-Markt erhältlich ist... :thumbup:


    Und das es 2 Addons werden hat doch dieser Erwan le Breton in einem Interview erzählt

  • ach, deswegen wusst ich das nicht, mir gehen nämlich diese ganzen Q&A's auf die nerven und ich gehe meistens davon aus, dass dort nicht viel neues steht. tja, man lernt nie aus :P
    hey, mit steinen hat noch keiner geworfen :)


    naja gut, 2 addons, dann stecken sie in einem 3 neue fraktionen rein. vielleicht wird das ja so, man bekommt im letzten addon zwei fraktionen und muss sich die dritte freispielen. wäre auch ne möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch der perfekte Thread für meine Unkenrufe! ;)
    Ich behaupte nämlich, dass es gar keine Addons geben wird!


    Die restlichen Fraktionen gibt es garantiert nur als DLCs. Damit kann man am meisten Geld machen und hat die Kopierschutzfrage gleich mit abgefackelt!
    Ich sehe schon Heerscharen von Heroes-Jüngern grübeln und diskutieren, ob sich das Elfen-Pack mit Elfen und Dunkelelfen für 15€ lohnt, wenn man nicht gleich noch die passende Kampagne für 10€ dazu kauft.
    Der Loco will Schwarze Drachen und Titanen? Kein Problem! Kosten mit dazugehörigem Kreaturengebäude 3€ / Stück!


    Klingt übertrieben? Ein wenig vielleicht, aber wartet's ab!

  • Das ist doch der perfekte Thread für meine Unkenrufe! ;)
    Ich behaupte nämlich, dass es gar keine Addons geben wird!


    Die restlichen Fraktionen gibt es garantiert nur als DLCs. Damit kann man am meisten Geld machen und hat die Kopierschutzfrage gleich mit abgefackelt!
    Ich sehe schon Heerscharen von Heroes-Jüngern grübeln und diskutieren, ob sich das Elfen-Pack mit Elfen und Dunkelelfen für 15€ lohnt, wenn man nicht gleich noch die passende Kampagne für 10€ dazu kauft.
    Der Loco will Schwarze Drachen und Titanen? Kein Problem! Kosten mit dazugehörigem Kreaturengebäude 3€ / Stück!


    Klingt übertrieben? Ein wenig vielleicht, aber wartet's ab!

    Waaa! Verschrei's net! So ebbs ko i ed braucha.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es auf die Inhalte an, nicht auf das Medium.


    Sprich: ob ich 2 mal je 30 Euro für je 3 Fraktionen ausgeben muss als Expansion oder 6 mal je 10 Euro für je 1 Fraktion als DLC ist eigentlich egal. Oder nicht?


    Und über Kopierschutz müssen wir nicht wirklich weiter diskutieren. Millionen und Abermillionen Spieler von WOW und SC2 sowie sonstige Steam-Nutzer kommen sehr gut mit Online-Aktivierung oder Online-"Zwang" klar. Da müssen wir uns auch nicht beschweren. ES SEI DENN wir haben wirklich vor, uns Raubkopien zu besorgen...

  • ich sag doch die ganze Zeit das es DLC werden wird.


    und um ehrlich zu sein: ist mir schnurz ob als DLC oder als expansion.
    hauptsache mehr und BALD die magier :D



    p.s.: Im sinne meines weibes: nach den magiern von mir aus IRGEND ne fraktion mit elfen.

  • Spieler von WOW und SC2 sowie sonstige Steam-Nutzer kommen sehr gut mit Online-Aktivierung oder Online-"Zwang" klar


    Das finde ich, kann man gar nicht mit Heroes vergleichen. WoW habe ich nie gespielt, aber bei Starcraft bin auch gerne mal in Aktion. Dieses Spiel ist auf Interaktion mit anderen Spielern ausgelegt und da macht es schon Sinn, sich im Internet "zwanghaft" über das Battle.net mit denen zusammen zu finden.


    Heroes ist dagegen ein Spiel, dass man nur selten sinnvoll zusammen spielen kann (wenn man genug Zeit hat). Ansonsten werden bestimmt 97% der Spiele alleine gespielt.

  • KI oder Hotseat >> online
    das trifft sicherlich für viele zu, weil es einfach so umständlich ist, auf den Gegner zu warten ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Naja sheldon so einfach ist der Vergleich meiner Meinung nicht.


    Da wäre zum einen der Zeitpunkt der bekanntgabe:
    Addons werden meist im Voraus bekannt gegeben und vermitteln das Gefühl eines vernünftigen Spiels bzw. dessen Weiterentwicklung.
    Können auch als Stand-alone Titel gespielt werden.
    DLCs lassen sich unendlich viele einschieben.
    Ich mein das birgt großes Potential und die Dinger sind VIEL VIEL Günstiger als addons (Keine Verpackungs-,Vertriebskosten,weniger Herstellungskosten,weniger Marketingkosten), aber der Umgang der Unternehmen damit war bisher ein Scherz.
    Borderlands und L4D haben zb. gezeigt, wie man richtige DLCs macht.


    Wenn es sein muss,dann würd ich mir wünschen dass man die Arbeit richtig macht und sich nicht den Krümmelkuchen zusammen kaufen muss.
    Ein Zerstückeltes Heroes fände ich pervers.


    Und was auch nervt...will man DLCs saven,muss man ne externe Festplatte nutzen oder von mir aus jedes mal den Mist neu downloaden...


    Ein Umstand den ich absolut nicht schön finde.



    Aber um auf den Punkt zurück zu kommen:
    Wenn die Inhalte stimmen, könnte ich damit eventuell leben.
    Mir wäre lieber erst Addons und danach evt DLCs.
    Vllt. ne 11. und 12. Fraktion?
    Es wäre wünschenswert.



    Zum Kopierschutz:
    Und wie wir das müssen!
    Es geht hier nicht um Social Spiele ,die man zwangsläufig online spielt oder die mit der Akzeptanz geboren wurden online heimisch zu sein und den Spielern als wettkampf Plattform dienen.


    Aber dann schau dir ein Anno an mit DRM?
    Womacht das Sinn?


    WOW ist kein Singleplayer, genauso wenig SC2 auch wenn es nen Single-player modus hat.
    Dazu kann man auch offline spielen.
    Der Onlinezwang ist doof, aber in dem Falle zweckdienlich.
    Das man ihn freiwillig akzeptiert hat ,liegt einfach an der Community und daran das es eben ein Online-real-time-strategy spiel ist.


    Steam ist sehr praktisch, aber wird der Account gehackt...ich bin mir nicht sicher wie es dann aussieht mit den gekauften Inhalten...
    Dazu enrvt es jede Datei bei einer Neuinstallation neu zu laden... (Mit CD ging es sehr viel schneller,ohne musste ich ewig warten nach der Formatierung. >.>)
    Auch hier geht es dau um Online-spiele, die online gespielt werden.
    Das ist aber nicht die Art von Kopierschutz ,die kritisiert wird.


    Aber ein AC , Anno und co die sie mit ihrem DRM und co zugemüllt haben,unterschieden sich erheblich.


    Und sollte es nen Onlinezwang geben,dann kaufe ich mir vllt. das Spiel, werd aber die Raubkopie spielen..so einfach ist das.
    Und das ist, wie ich das sehe, dann auch legal. (Nein,ist es nicht.Aber nen Crack nutzen wird vermutlich kein Beinbruch sein.)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()