Posts und Rang

  • Seit dem BooN und ich den neuen Thread geöffnet haben mit dem "sag was über dem über dir" und ich in der Diskussion mit Chita das Counterausschalten nannte,wurde das überraschend von Gunnar eingeführt.
    Die Posts sind nicht weg.


    Der Count für die Bereiche ist nur ausgeschaltet.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Jaaa, schon klar... Sie zählen nur nicht mehr und das geht unserem Knochenhaufen und unserem Meisterbeschwerer an die Nieren :P


    Aber ganz ehrlich, ich finde den "Sage etwas über den über dir"-Thread ziemlich sinnlos... Das ist ja wirklich mehr wie ein Chat. Aber: Yai ist schlau und muss das ja nicht lesen, wenn sie nicht mag :king:

  • yai du brauchst heute wieder haue,kann das sein?


    Lies meine Posts..mir ist das sowas von Wurscht...
    Ich hab schon Tausende Beiträge geschrieben die nicht gewertet wurden und weißte...man ist sogar froh,wenn man in der history nur die Posts findet,die auch wirklich wichtig sind.


    Wie ein chat..genau wie die anderen threads in denen du postest.
    Damit hast du dich gerade selbst widerlegt-herzlichen glückwunsch.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Aber ganz ehrlich, ich finde den "Sage etwas über den über dir"-Thread ziemlich sinnlos... Das ist ja wirklich mehr wie ein Chat.

    Wäre ich jetzt in meinem Forum hätte ich gesagt "verbennt die Hexe" Oder -> ...hm wobei letzteres schon wieder wäre, aber egal :king:.


    Permaban wäre auch drinne gewesen, niemand dürfte meinen Lieblingsfred in Frage stellen, der ist viel innovatier als der Beschwerdekram, ich meine seit wann ist der gute Sordak euch heilig.

  • "verbennt die Hexe"

    Au ja - verbennt mich! Traut euch! Wie geht das? :P Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...

    Damit hast du dich gerade selbst widerlegt-herzlichen glückwunsch.

    Joahr. Stimmt. Schlaues Geflügel :D das ist mir dann auch aufgefallen. Egal^^ Und das war nicht böse gemeint, mich interessiert der Thread einfach nur nicht, das wollte ich damit sagen ;)


    Und ich und Haue? Also bitte... Ich bin doch immer so lieb! O=)

  • Das grenzt allerdings schon an smileyspam wofürs bei strengend mods jetzt ne Verwarnung hageln könnte. :P


    Ach yai...du und lieb?
    Du stalkerin?


    naja das muss ich nochmal überdenken. *zwinker*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.