Mitspieler beobachte...

  • hi, ich finde homm3 ja schon immer super. allerdings macht es im multiplayer recht wenig spas da man immer warten muss. gibt es eine möglichkeit seine mitspieler zu beobachten. das würde das ganze wesentlich interessanter machen...
    falls es diese möglichkeit schon gab und ich es übersehen habe dann sorry. könnte mir dann jemand den link zu diesem post geben falls es nur eine einstellngsache ist. vielen dank hier für schon mal an alle.


    gruss uuuguuug

  • Nun ja, das kommt ganz drauf an, was genau Du willst. Willst Du Deine Mitspieler beobachten? Dann gibt es da mit HoMM keine Möglichkeit. Da brauchst Du eine Webcam und z.B. Skype oder was Ähnliches.


    Falls Du hingegen sehen willst, was die Spielfiguren so machen, das kannst Du genauso beobachten, wie Du die Spielfiguren des Computers beobachten kannst. Entweder nur im erkundeten Bereich, oder es gibt einen Kartographen, oder Du spielst Academy und baust ganz schnell das Luftschiff. Oder Du verwendest einen entsprechenden Cheat.

  • Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, je einen Kartographen in die Karte zu editieren, die Ihr spielen wollt .... aber Dein Mitspieler sollte das wissen und damit einverstanden sein. Ich hätte durchaus so meine kleinen Probleme damit, daß mein Gegner alles sieht was ich mache, welche arts ich kriege, usw.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.