Fragen zum Turnier

  • Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier und ich hab mal gleich ein paar fragen.


    Also ich spiele jetzt Heroes schon einige Jahre aber hab das noch nie im Internet gespielt. Das wollt ich halt mal ändern. Nun kommt ja bald ein neuer Teil raus. Meine fragen:


    Wird hier noch viel gespielt? Vorallem dieses DW Turnier (ich kanns mir noch nich merken wie es genau heißt, irgendwas mit Herscher der Völker oder so), wenn ja kann man da noch einsteigen? Und wenn auch das ja dann wie genau? Wie ich das verstanden hab, muss ich in den DW chat und da jemanden "Herausfordern" quasi.


    Achja und eine sache ist mir noch aufgefallen. In den Regeln stand, dass in der version 3.0 gespielt wird. Deshalb bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob das alles noch aktuell ist.


    Ich hoffe man findet hier noch ein paar nette Spiele!


    MFG: Venduhl

  • Oha, für das Turnier biste etwas spät dran, da wurde das letzte Mal vor 2? Jahren gespielt:)


    Wenn Du hier ein paar Onlinespiele bestreiten willst, dann schaue einfach mal in den thread "Onlinespiele vereinbaren" ... der ist im Moment aktuell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.