ich bin beeindruckt...

  • Naja du hast geschrieben dass haven keine initiative-helden und keine effektiven massenzauber hat, diese Wortreihenfolge darf man überhaupt nicht in einem Satz verwenden. Und Maewes Eile wirkt ewig, während Wyngaal z.B. nur am Anfang schnell ist.


    Dass Wyngaal gegen Opferhelden besser dran ist, das ist keine Frage, ich hab mich nur über deinen Satz echauffiert :tedil:

  • ja, unglücklich ausgedrückt...


    ich korrigiere:
    haven hat keine helden mit start-ATB-bonus und leider auch keine gegen dungeon wirkenden massenschadenszauber (wort des lichts wirkt ja nicht).


    ich glaube so bleibt es unmissverständlich :)

  • 7 normale angriffe von deinem helden und der drache is weg


    Du hast mich missverstanden. Du nimmst gegen den Opferhelden einen Schwarzen Drachen. Der ist ja normalerweise nicht DER Knüller, da man ja nicht seinen Haupthelden opfert, um den Gegner zu schwächen.


    Naskaldar:
    Dann muss zwingende Magie aber ganz schön aus der Reihe fallen, weil mir bisher nur Fähigkeiten untergekommen sind, die nur Magieresistenz schwächen und keine Magieimmunität ausschalten. :huh:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.