Hamachi channel für jeden homm5 fan :D

  • hi noxxi, der forumonline vereinbarungsthread ist glaube ich ganz ok !!
    ein hamachi-channel kann glaube ich nur begrenzt leute in einem Netzwerk aufnehmen. bei mir war bei ca. 15-20 leuten schluss.


    eventl. ist ein icq oder msn oder skype -thread sinnvoll, um noch schneller sich verabreden zu können. nur wenige haben so etwas ja nicht :) für diese leute ist eben der onlinethread.


    ich wäre für jeweils einen thread, also insgesamt hiermit 3 threads, eventl. noch facebookthread, gamerangerthread usw., je nachdem wer was hat, kann er sich in diesem thread seine jeweilige ID bekannt geben oder leute, die dort ihre ID preisgeben einpflegen.


    hat jemand weitere vorschläge?


    grüssle


    ps. was sagt der admin ?

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Also an sich keine schlechte Idee.


    Nur Janmar hat es bereits angesprochen, die Kapazität ist da nicht das Ideale.


    Ich hätte mehrere Ideen. Eine Xfire Gruppe oder Chat, für alle, die Heroes spielen wollen, wie auch immer. Egal welcher Teil, aber über diesen Messenger geht es ganz gut.


    Vll bald eine Steamgruppe, wenn genaueres um Heroes VI bekannt ist. Auch wenn es nicht auf breite Zustimmung stößt, aber naja vorschlagen kann man es vielleict.


    Oder naja ein Teamspeakserver ist nie schlecht, wobei das Aufteiben eines solchen nie einfach ist, Voice Chat kann aber auch jedes andere Programm leisten, wie z.B. ICQ oder Xfire.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.